Zum Inhalt springen

Ausfahrt - Samstag, 05.07.2003 WW


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

und wie lange bitteschön wird die Tour sein und wieviele Höhnmeter?? :confused: :D wieviele Stunden wirds dauern und wird eher gemütlich oder anstrengend sein??

 

Wie es uns freut. Höhenmeter könnten es so um die 1000 - 1200 werden. Weiss noch nicht wie wir nach der Jägerwiese weiterfahren könnten. (Bin da oben dann recht oft Asphalt gefahren und das macht nicht so viel Spaß - wenn also wer mitkommt, der sich "über der Jägerwiese" auskennt, wäre es ned bled ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Wie es uns freut. Höhenmeter könnten es so um die 1000 - 1200 werden. Weiss noch nicht wie wir nach der Jägerwiese weiterfahren könnten. (Bin da oben dann recht oft Asphalt gefahren und das macht nicht so viel Spaß - wenn also wer mitkommt, der sich "über der Jägerwiese" auskennt, wäre es ned bled ;)

ihr könntet dann jägerwiese-hermannskogel-schützengraben-hameau- sophienalpe-mauerbach usw. fahren oder runter nach weidlingbach, dann rauf auf die windischhütte....

ich kann leider net, mal schaun vielleicht am sonntag no way west...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So i sitz da und les,.....

 

...alles kaputtttt...

Mein Internetanschluß geht net daham. Sitz jetzt im Cafe, ......

...mein Polo hab i heut zusammengrissen.....na nur an eine Betonleitschiene frontal angefahren......Reifenplatzer rechts, Felge heil vorne nix hin, nur ...... Dreiecksattel der Lenkung (Radaufhängung) verbogen....... morgen vormittag Rad mal neu bereifen lassen.

Übrigens kennt wer die Zwickeltrennung aus Beton bei Abbiegung SCS zum Mediamarkt / Conrad (grad gehts weiter dem SCS-Ring):D ....Ich kenn sie jetzt genauer :D .......SO eine SCHEI...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Übrigens kennt wer die Zwickeltrennung aus Beton bei Abbiegung SCS zum Mediamarkt / Conrad (grad gehts weiter dem SCS-Ring):D ....Ich kenn sie jetzt genauer :D .......SO eine SCHEI...

 

 

wie bitte mocht ma des... is jo ned so dass me de übersehn könnt.... Host glaubt du kummst mit an Bunny Hopp drüba :confused:

 

 

mit einer kaputten Radaufhängung tät ich nicht lange fahren....

 

Reifen schief - wird dadurch zu heiß - peng - A2 Sommer 92 - zum Glück nyx passiert...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hamma ja ganz ohne Plan geschafft. Waren zwar nicht ganz die vorgenommenen Höhenmeter, aber das Wetter wär eh grad unhübsch geworden.

Freu mich schon auf die Fotos, die uns mal von einer ganz anderen, sehr naturverbundenen Seite zeigen werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...