Zum Inhalt springen

Rahmenbruch, Marke:..................


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt keinen hersteller wo NIE ein Rahmen bricht, hin und wieder gibts hald kleine Verarbeitungsfehler...

 

mir ist am Dienstag ein Haarriss bei der Schweissnaht zwischen Sitzstreben und Sattelrohr bei meim Ghost HTX Scandium aufgefallen.Nach kurzem Telefonat wurde mir zugesichert dass mein Start am WE beim 24h Rennen in Muenchen nicht gefaehrdet ist und siehe da, am Mittwoch Mittag war der Austauschrahmen da und am Mittwoch abend bin ich schon wieder gefahren.

 

i bin Ghost Fan.

 

mfg Cab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hemn2

welcher rahmenhersteller mist baut :D

 

JEDER. Es bricht ein jeder Rahmen irgendwann einmal. Entweder durch Überlast oder/und Materialermüdung. Ein Specialized, Rocky Mountain kann genauso brechen, wie KTM, Ghost udgl.

Jedoch hängt es von der Verarbeitungsqualität ab, WANN er bricht. Generalisieren kannst du den Hintergedanken der Frage nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

JEDER. Es bricht ein jeder Rahmen irgendwann einmal. Entweder durch Überlast oder/und Materialermüdung. Ein Specialized, Rocky Mountain kann genauso brechen, wie KTM, Ghost udgl.

Jedoch hängt es von der Verarbeitungsqualität ab, WANN er bricht. Generalisieren kannst du den Hintergedanken der Frage nicht.;)

Außerdem gibt's bei allen Herstellern immer wieder Ausreißer. Es gibt eigentlich keinen Hersteller der nicht schon mal ein Modell auf den Markt gebracht hat, das komplett verpfuscht war.

Die sind dann entweder zurückgerufen worden, oder es hat auffälllig viele Rahmen- bzw. Schwingenbrüche gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...