Zum Inhalt springen

Rad zieht nach links


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich vor kurzem mit dem Rad einen heftigeren Zusammenprall mit einem Auto hatte, das mir trotz Vorrang meinerseits aus ner Seitenstraße kommend ordentlich eins mitgegeben hat, war bei mir der vordere Teil des Rades ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. (Vorne ziemlich verzogen, Umwerfer machte Probleme, Pedal verbogen etc..)

 

Jetzt hab ich das Rad wieder halbwegs hergerichtet, nur ziehts beim fahren immer etwas nach links (also Freihändig fahren ist unmöglich, und auch mit beiden Händen am Lenker merkt man es doch).

 

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen? An was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich vor kurzem mit dem Rad einen heftigeren Zusammenprall mit einem Auto hatte, das mir trotz Vorrang meinerseits aus ner Seitenstraße kommend ordentlich eins mitgegeben hat, war bei mir der vordere Teil des Rades ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. (Vorne ziemlich verzogen, Umwerfer machte Probleme, Pedal verbogen etc..)

 

Jetzt hab ich das Rad wieder halbwegs hergerichtet, nur ziehts beim fahren immer etwas nach links (also Freihändig fahren ist unmöglich, und auch mit beiden Händen am Lenker merkt man es doch).

 

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen? An was kann das liegen?

 

 

vielleicht an den gebrochenen armen des fahrers??

 

 

:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hamma schon gern... Schadenersatz bekommen fuer a neues Bike und SChmerzensgeld, und dann das alte beschaedigte doch noch herrichten im Pfusch... und dann hier dumm fragen warum des nach links zieht :devil::D:rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...