Zum Inhalt springen

Autoschnellreparaturen in Wien


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo stellt ihr eure karre hin, wenn nur schnell was gemacht werden muss? z.b. lamperltausch, reifenwechsel usw.

 

war bis vor kurzem sehr zufriedener kunde bei a.t.u. aber in letzter zeit habe ich den eindruck, dass sie das gewohnte service nicht mehr leisten. z.b. lamperltausch nur noch mit werkstättenauftrag (macht gleich mal + 17 euro) wos vorher noch ohne ging. ich weiss schon, leistung kostet geld und arbeitsplätze müssen bezahlt werden.

 

was mich wurmt ist allerdings, dass bei dem selben auto, beim selben lamperl es jetzt nimmer ohne diesen werkstättenauftrag geht. eigentlich geht dort jetzt gar nix mehr ohne. die begründung ist dann nicht "geschäftspolitik" sondern "soll sich der kollege schmutzig machen"

 

achja: mein tankstellen-krocha hat so zarte handerln dass ihm das aufmachen der motorhaube schon schweissperlen auf die stirn treiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fährst Du denn? in Zeiten wie diesen kann es eigentlich nicht schaden, wenn man ein wenig Geld in ein Reparaturhandbuch investiert. ich bin mir sicher Du schaffst das :toll:

 

Ich schraub an unserem auch eigentlich bis auf Motor und Getriebe alles selbst. Sonst geh ich immer zu http://www.nowotny-automobile.at/ ... Die Nowotnys sind freundlich und kompetent und haben sehr nette Hunde (Irish Wolf Hounds)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...