Zum Inhalt springen

Is da Glomser wahnsinnig?


Daniel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufm Gerrit Glomser seiner Homepage heißt es geheimnisvoll:

 

Quelle: http://www.glomser.at

"GLOMSER´s Aufgaben sind das erreichen eines Etappensieges sowie ein weiteres Ziel welches das Team nicht bekannt gibt ."

 

Dann:

 

"SIMONI Gilberto ITA ( 1. Kapitän – Gesamtsieg, Etappensieg)

GLOMSER Gerrit AUT ( 2. Kapitän – Etappensieg, u.v.a.)

DI LUCA Danilo ITA ( Etappensieg, Helferdienste in den Bergen)"

 

und dann sagt er sogar:

 

"Ich will in den Alpen überraschen – sei es als „Leutnant“ von Simoni oder als „General“ Glomser "

 

Is er jetzt größerwahnsinnig und glaubt er ernsthaft er kann die Tour gewinnen? :confused: :confused:

 

Wär zwar super, allein mir fehlt der Glaube daran! ;)

 

Naja:

"Und zum zweiten Vorhaben? Da will ich jetzt gar nicht so ins Detail gehen weil da jeder Tag von „Wissen“ und „nicht wissen“ entscheidend sein kann . Aber vielleicht ahnt man schon nach der ersten Etappe was geplant ist....vielleicht aber erst auch nach der siebten. Nach der neunten Etappe solltet Ihr jedoch Bescheid wissen. "

 

9. Etappe: :confused: Bourg d'Oisans - Gap :confused: geheimnisvoll :confused:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Zielsprint war er ja gar nicht so schlecht.

Mich überrascht jedes mal der Haselbacher, der is wirklich gut, beim Prolog schon gut drauf gwesen gestern 11er.

 

Gerrit ist sicher ein ganz guter, nur ist die Tour de France nicht die Österreichrundfahrt, bei der alles ein bisschen einfacher ist.

Wie will er eigentlich Petacchi schlagen, ich glaube er schafft nicht mal Zabel im Sprint zu besiegen.

 

Und am Berg gibt es auch andere größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Luki

ich glaube er schafft nicht mal Zabel im Sprint zu besiegen.

 

 

zabel ist der einzige fahrer, der es geschafft hat sechs mal in serie das grüne trikot nach hause zu nehmen. der ist einer der grossen wenn nicht der größte im sprint. "nicht mal" daher relativ zu sehen, oder?

 

(...ich weiss, einige andere sind besser im selbstmarketing...)

 

zu glomser: er weis halt, das klappern zum geschäft gehört. ich drücke ihm auf jeden fall die daumen, vielleicht kann er sich in den bergen ein wenig in szene setzten.

 

was mir aber an fassa bortolo gefällt ist der super mannschaftsgeist. gestern jubelten alle fahrer von fassa hinter pettachi. und das war nicht das erste rennen, wo das so war. sind auch gut gefahren gestern, verdient gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geheimnisvolle ziel von ihm ist so denken zumindest viele sportreporter einmal das gelbe zu tragen - weil gewinnen kann er die tour wohl nie im leben :D

 

und wenn er in den bergen taktisch gut fährt, dann hat er als aussenseiter gute chancen abreissen zu können....

 

 

denk ich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...