Zum Inhalt springen

Klingel, Reflektoren und andere Leuchten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein berittener Stadtpolizist wartet an einer Strasse um diese zu überqueren als ein kleiner Junge mit seinem brandneuen Fahrrad neben ihm anhielt. "Nettes Fahrrad" sagt der Polizist, "hat dir das das Christkind gebracht"? "Ja" antwortet der Kleine, "natürlich das Christkind". Der Polizist betrachtete das Fahrrad und händigte dem Jungen ein 25 Franken Strafzettel aus, auf Grund eines Sicherheitsmangel. Der Polizist zum Jungen: "Nächstes Jahr kannst du dem Christkind sagen,es soll Reflektoren am Fahrrad anbringen." Der kleine Junge schaute zum Beamten hoch und sagt "Nettes Pferd haben Sie da, Herr Polizist, hat Ihnen das das Christkind gebracht?" Der Polizist steigt drauf ein "Klar, hab ich vom Christkind". Der Junge wieder: "Nächstes Jahr können sie dem Christkind sagen, dass das Arschloch auf die Hinterseite des Pferdes gehört und nicht oben drauf."

 

:s:

Na, habt`s eh schon alle aufgerüstet? :D

lg Brunni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

... es ist doch eh allen wurscht hier, mittlerweile gibt es schon -zig Threads darüber.

wenn es allen wurscht wäre, gäbe es nicht so viele threads zu

diesem thema... ;)

 

aber du hast recht... - mit hängt das auch schon zum hals heraus... :rolleyes:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts. Verkehrskontrolle. Der Autofahrer hat keine Papiere. Sagt der Polizist:" Wir müssen Ihre Personalien überprüfen. wie heißen Sie?" "Franz Beckenbauer." Sie wollen mich wohl verarschen. Den kenn ich doch. Also noch mal, wie heißen Sie?" "Johann Wolfgang von Goethe." "Na also, geht doch."

 

 

Polizist: "In ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!" Betrunkener Autofahrer: "Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?"

 

Was macht ein Polizist, der im Lotto 1 Million DM gewonnen hat? Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbständig.

 

 

Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung.

Er wird von einer jungen eifrigen Politesse aufgehalten.

Politesse: "Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung gefahren!"

Mann: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!"

Politesse: "Dann geben sie mir den Zulassungsschein!"

Mann: "Hab ich auch keinen!"

Politesse: "Schauns mal ins Handschuhfach!"

Mann: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur mein 9mm Revolver drinnen!"

Politesse: "Wie bitte?"

Mann: "Meine Waffe...!"

Politesse: "Machens mal den Kofferraum auf!"

Mann: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Freundin drinnen. Die hab ich vor 10 Minuten erschossen!"

Die Politesse alarmiert die KRIPO und zusätzliche Funkstreifen.

Der Einsatzleiter der Kripo geht zu dem Mann: "Führerschein, Zulassungsschein!"

Der Mann händigt beide Dokumente wortlos aus.

"Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Handschuhfach!"

Mann: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandskasten drinnen!"

Der Mann öffnet das Handschuhfach und es ist wirklich nur der Verbandkasten drinnen.

Einsatzleiter: "Zeigen Sie mir die Leiche im Kofferraum!"

Mann: "Leiche?!? Da ist nur mein Pannendreieck und mein Einkauf drinnen!"

Der Mann steigt aus, öffnet den Kofferraum und es sind wirklich nur das Pannendreieck und der Einkauf drinnen!

Kriminalbeamter: "Also des versteh ich net, meine Kollegin hat gsacht Sie ham an Revolver im Handschuhfach und a Leiche im Kofferraum!?"

Mann: "Ja, ja ...die Tussi hat auch behauptet, ich bin bei rot über die Kreuzung gefahren."

 

 

Wegen zu geringer Bildung sollen Leute mit Fremdsprachenkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch welche : Prüfer: Do you speak english? 1.Bewerber: Hähhh??? Durchgefallen... Prüfer: Do you speak english ? 2.Bewerber: Hähhh??? Durchgefallen... Prüfer: Do you speak english? 3.Bewerber: Oh, yes, I do. Prüfer: Hähhh???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...