Zum Inhalt springen

mein Enduro wurde gestohlen


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider wurde an meinem Arbeitsplatz Wien 20, Engertstraße 78. mein neuwertiges Specialized Enduro Chustom gestohlen!:k: falls es wer wo sieht oder zwckdienliche Hinweise bitte an:

 

karl.leitner2@drei.at

 

0699 11826287

 

lg

 

ps: sticker auf der gabel sind jetzt schwarz, und Nobby Nick 2,4 sind drauf.

Specialized Enduro 08 Custom by Big Karl 008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde an meinem Arbeitsplatz Wien 20, Engertstraße 78. mein neuwertiges Specialized Enduro Chustom gestohlen!:k: falls es wer wo sieht oder zwckdienliche Hinweise bitte an:

 

karl.leitner2@drei.at

 

0699 11826287

 

lg

 

ps: sticker auf der gabel sind jetzt schwarz, und Nobby Nick 2,4 sind drauf.

 

 

 

 

na shit, schad um das schönste spezi enduro weit und breit! hoff du kriegst es wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser nicht!! - sonst schwenkt der thread ev. wieder in richtung "selber schuld - hättest halt, dann wäre nicht".... ;)

 

Geh', das BB is doch ka Kindergarten :D

 

Im Ernst, andere könnten daraus in jedem Fall etwas lernen.

Entweder: dass man beim Schloss net sparen sollte, oder: dass auch massive Bügelschlösser (richtig verwendet) nichts mehr helfen; abgesehen davon dass kein Schloss 100prozentigen Schutz bietet...

 

Ist doch ein Jammer wenn so ein edles Gefährt - aber auch das günstige Stadtradl - gefladert wird, weil einem das Risiko minderer Schlossqualität nicht bekannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh', das BB is doch ka Kindergarten :D

 

Im Ernst, andere könnten daraus in jedem Fall etwas lernen.

Entweder: dass man beim Schloss net sparen sollte, oder: dass auch massive Bügelschlösser (richtig verwendet) nichts mehr helfen; abgesehen davon dass kein Schloss 100prozentigen Schutz bietet...

 

....also ich verwende immer so ein 7kg megakettenschloss wenn ich mein stadtrad wo abstell(mtb stell ich nirgends nur eine sec. ab),aber wahrscheinlich kann man auch da das schloss selbst irgendwie aufschliessen :f:

 

beileid koarl

onguard.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also ich verwende immer so ein 7kg megakettenschloss wenn ich mein stadtrad wo abstell(mtb stell ich nirgends nur eine sec. ab),aber wahrscheinlich kann man auch da das schloss selbst irgendwie aufschliessen :f:

 

beileid koarl

 

12mm Stahlglieder...bei 160cm Länge bissl schwer halt, aber egal...Schloss schaut auch recht vernünftig aus: die Arbeit das zu knacken tut sich bei einem durchschnittlichen Stadtradl relativ sicher kein Dieb an. Vor allem wenn das nächste passable Rad lediglich mit einem Billigschloss gesichert schon beim nächsten Radständer wartet. :D

 

Risikominimierung - mehr kann man eh net machen...dazu gehört halt auch kein High-End-Bike als Stadtverkehrsmittel zu nützen; wenn man's net im Büro parken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12mm Stahlglieder...bei 160cm Länge bissl schwer halt, aber egal...Schloss schaut auch recht vernünftig aus: die Arbeit das zu knacken tut sich bei einem durchschnittlichen Stadtradl relativ sicher kein Dieb an. Vor allem wenn das nächste passable Rad lediglich mit einem Billigschloss gesichert schon beim nächsten Radständer wartet. :D

...mir ist das gewicht wurscht,so hab ich gleich ein gscheites training,

und jeden tag fahr ich so eh nicht herum :D

da is das schloss fast schwerer als mein rocky citybike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...