Zum Inhalt springen

günstige 32 Loch Naben gesucht.


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach leichten 32 loch naben. hab günstigst campa omega felgen bekommen und möchte mir damit einen schlauchreifen trainings-lrs für mein rr aufbauen.

hat jemand einen tipp für mich. am liebsten campa record. können auch ruhig 07 oder 06er sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Record 32Loch sind schwarz, robust und preislich alles andere als abgehoben. Die 2007er hab ich in einem LRS zusammen mit Ambrosio FCS28 am Crosser. Machen dort brav und völlig ohne Probleme ihren Dienst.

 

Ich selbst speich mir grad einen LRS mit Novatech Extralight Naben und Campa Montreal Felgen ein. Die Naben sind Platzhalter bis ich Record 28° Naben finde. Die Novatech-Technik steckt in den günstigen Campa-Naben (die Naben mit Rillenkugelager, nicht die konusgelagerten) drin. Mal schauen wie die Naben sich so nach 1000 km verhalten. Momentan sind sie eher schwergängig. Die Record-Nabe dagegen verhält sich dagegen so, als ob jede Art von Reibung gegen Null reduziert wäre. Einmal angeschubst, läuft sie ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...