Zum Inhalt springen

Fahrradträger für 15mm Steckachse ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi würde einen Fahrradträger für 15mm Steckachse brauchen, kann mir wer sagen wo ich so etwas bekommen kann?

Adapter für 20mm Stecka: gibt es.- http://www.bikeinside.de/zubehoer/steckachsen-adapter.html

zur Not muß ich mir selbst einen schweißen.

Da 15mm noch nicht so gängig ist,(Shimano,Fox) habe ich noch nichts gefunden.

Danke für Eure Tips.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi,

 

bei der Firma radfazz findest Du ein Fahrradträgersytem für den Inneraum von PKWs und für Reisemobile. Die haben Steckachsenadapter für 15 -20 - 25 mm Steckachsen.

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin i wirklich der einzige mit einer 15mm Steckachse, der einen Fahrraddachträger für's Auto braucht??

 

wieso willst denn unbedingt das Vorderrad runtermontieren muessen immer??? Wenn ichs schon aufs Dach geb meine edlen Geschosse (und somit Wind und Wetter und Fliegenschiss preisgebe), dann nehm ich normale Dachtraeger wost es als ganzes raufgeben kannst... 200km/h auf der Autobahn kannst so oder so net angasen mitn Bike am Dach:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und somit Wind und Wetter und Fliegenschiss preisgebe

 

Net das gach dreckig wird das MTB. :devil:

 

200km/h auf der Autobahn kannst so oder so net angasen mitn Bike am Dach:devil:

 

Kann man schon ist aber net unbedingt sinnvoll. :o

 

 

Ein vernünftiger Thule Träger und der Bike Transport verursacht keinen Stress mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man schon ist aber net unbedingt sinnvoll.

 

Stimmt! Viele Dachträger sind sowieso nur bis 90km/h zugelassen, da steigt dir dann im Fall des Falles jede Versicherung aus. Die Fakten stehen dann irgendwo im Kleingedruckten. Bei meinen Thule (die haben allerdings schon ein paar Jahre am Buckel) wars so - hab ich erst gemerkt, nachdem ichs natürlich schon ein paar mal oben hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...