Zum Inhalt springen

Eigenes "Geburtstagswünsche" Unterforum?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ghost rider

magst Moderator werden, gell ;) :D

 

Jetzt host mi oba aufdeckt! :D

 

Nein, ich habe mir nur gedacht, nachdem es fast täglich irgendwelche Geburtstagswünsche Threads gibt, würde sich ein eigenes Forum schon fast auszahlen. Diejenigen, die sowas nicht interessiert, schauen dann da halt einfach nicht rein und bleiben somit davon verschont.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Da wäre ich schon mehr für ein Bike bezogenes OT-Forum, wie es ja schon öfters andiskutiert wurde.

 

Stimmt, das wäre auch keine Blöde Idee. Möchtest leicht auch Moderator werden? ;):D

 

Man könnte das Off Topic Forum dreiteilen: General Off Topic, Bike Off Topic und Birthday Greetings.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Stimmt, das wäre auch keine Blöde Idee. Möchtest leicht auch Moderator werden? ;):D

 

Man könnte das Off Topic Forum dreiteilen: General Off Topic, Bike Off Topic und Birthday Greetings.

 

CU,

 

markob

 

 

das wird dann eine mühsame klickerei die ihresgleichen sucht :rolleyes:

 

wie wärs einfach mit... keine geburtstagswünsche? auf der startseite die geburtstagskinder etwas mehr hervorheben? einfach so weitermachen wie gehabt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...