Zum Inhalt springen

Frühlingsgefühle


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heut bis 16:30 in der Schule gesessen und um 17:50 ist endlich mein Buss zuhause angekommen dann wars schon ziehmlich finster und der wind hat mir ein Lied um die Ohren gepfiffen aber I bin trotzdem noch biken gangen is ja vollmond war echt hell draußen bin aber nur auf meinem Grund gfahrn sonst hät mi da jager killt:p :p

 

MFG SIMPSON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, des muß doch wohl noch drin sein einmal ein bisssl später ins Büro zu kommen;) :D Aber war eh brav und bin heute nicht gefahren, weils so gestürmt hat draussen, außerdem hab ich meine Lichtanlage nicht gefunden, und es war um 0630 Uhr noch etwas finster, aber nächstes Mal bestimmt:D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D Grias Eich !

 

Ja, mir taugt's a.

Bin am Sonntag von Krems nach Tulln geradelt mit der kurzen Hos'n!

 

War relativ schnell in Tulln, als ich aber retourfahren wollte hab ich 15km aufgegeben - der Wind hat nicht mehr als 10 km/h zugelassen *gg* bin dann mit dem zug wieder zurückgefahren *schande* *gg*

 

also der wind muß weg - die temp. soll bleiben

i glaub heit muaß i früher hoam - aber sicht net wegen hausarbeiten alla bügeln *gg* - biken ist angesagt

 

pfiat eich

SCOTT-Maniac

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder mit kurzer Hose und kurzem Trikot biken. War gestern und heute in der Stadt + Donauinsel unterwegs! Ich frag mich nur warum die meisten mit langer Hose usw. bei 20°C fahren??? :confused:

Morgen gehts dann ab in den Wienerwald!

Mal meine neue RS Duke Race ausprobieren. Also hinauf zur Windischhütte übern Ramberg hinunter und dann wieder zum Griaß di a Gott Wirtn und durch den Schützengraben (des wird wieder geil ;) hoffentlich keine Schlammschlacht :devil:) und dann noch zum Häuserl am Roan und ab nach Haus über Sievering! :D Blöderweise hab ich morgen erst um 13:20h aus!

 

Von wegen später kommen! Da gibts gleich Watschen von den Professoren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das voll zum :k: - da gibt es leute die ab 13:30 frei haben - bitte ich will auch wieder in die schule :p :p !!!! aber andererseits dann müßte ich noch zum happy-camping (bundesheer) - und des brauch i genau so vü wie :k:

 

liebe genossinen, liebe genossen - wir von der bikergewerkschaft setzen uns ein für 5 freie nachmittage pro woche ein - mehr wollen wir doch eh nicht, streikmaßnahmen schliessen wir nicht aus :D :D :D wir san jo so gnädig !!!

 

 

SCOTT-Maniac

:devil: :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterbericht für das kommende Wochenende (für Wien, OÖ schaut ah net viel anders aus):

(Quelle: wetter.orf.at)

 

Übermorgen Donnerstag

 

Sonne und Wolken wechseln, und am Nachmittag sind ein paar Regentropfen möglich. Es weht kräftiger Westwind und wieder ist es mild mit bis zu 11, 12 Grad.

 

 

Freitag

 

Sehr windig, immer wieder Wolken und vielleicht auch kurze Regenschauer. "Kühler" mit maximal 9 Grad.

 

 

Der weitere Trend

 

Samstag wie Sonntag dann überwiegend sonnig und wieder extrem mild mit 15 Grad und mehr. Auch am Montag zeitweise sonnig und mild.

 

In diesem Sinne, an alle die erst wieder am Wochenende frei haben:

Viel Spass beim Biken am Wochenende!

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Scott Maniac: Was du willst wieder in die Schule???????????????????? Aber ja nicht ins TGM! Glaub mir mehr als 40h pro Woche an Samstagen von 8h bis 12:20h (5 Unterrichtseinheiten)!!!!!!!! Wennst die Laborprotokolle (jede Woche abzugeben) die Projekte, Hausübungen, Lernen und Vorbereiten mitrechnest kommst um die 50h pro Woche (locker oder noch mehr -> wennst halt 4 Test und Prüfungen in einer Woche hast!!!!!!!!!) Also überlegst dir nochmal! Bin übrigens in der 3. (Elektronik)! Gott sei Dank hab ich bis jetzt ordentlich anzaht (kann praktisch nicht mehr durchfallen) drum heißts ab jetzt Biken statt Lernen!!!!!!!! Hier noch mein Stundenplan: Mo: bis 16h, Di: bis 13:20h, Mi: bis 13:20h, Do: bis 15h, Fr: bis 16h, Sa: bis 12:20h! ;) :devil: :confused:

 

Eigentlich wollt ich ja in den Semesterferien Schifahren gehen! Aber ich glaub ich leg mein Ostertrainingslager (Bike) schon in die Semesterferien (falls zu Ostern kalt is) :D

 

Die Tour heut siehe Seite 1 war echt genial!!!!! :D

Aber die Duke Race noch mehr; so a geiles Ding!:D

A bissl gatschig, aber ned so arg!

Also schauts das in den Wienerwald kommts!! ;)

Aber was wieder vor der Windischhütte (Babenbergerstrecke) aufführen (Baumschlägern) der Katapiler steht mitten im Wald is halt a Wahnsinn!

Beim Schützengraben hams ja a paar Bäume weggeschnitten -> des lässt a noch schnellere Linie zu (Wurzel umfahren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt des mit den Bäumen is a Wahnsinn. Ich war vorhin grad auf der Eisernen Hand und bin einen Waldweg nach Nussdorf owe gfahrn. War ziemlich lustig so im dunkeln zu fahren.

Aber aufm Weg zum Kahlenberg habns auch ur viele Bäume weggschnitten sodas ich fast nimmer fahren hab können. I hoff den Hackn jetzt net den ganzen Wald weg.

 

Ps. Wien im dunkeln vom Kahlenberg ist einfach einmalig.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas !

 

Aja..sorry das Lernen hab ich vergessen. Naja Samstag muß ich wenigstens nicht hackeln. Oba ich bin von Mo-Do von 06:00 bis 17:00 im büro, grad mal freitag schmeiss ich um 13:00 uhr den riemen obe...aber lernen und weiterbilden müssen auch wir uns noch...obwohl rein theoretisch bin ich ja der klügste ;) ;) ;)

 

:p :p also egal, alle haben wir viel zu wenig zeit für unsere lieblingssport - darum bin ich dafür ;) das wir alle am nachmittag frei bekommen !!! (das arbeitende- und das schüler-bike-volk)

 

also wer ist dafür ?

 

:cool: SCOTT-Maniac :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die warme Zeit hat ja doch was gutes. War in den letzten Tagen immer im dunkeln Biken. Taugt ma eigendlich net so aber des Wetter muss i halt ausnützen. War aber eh ziemlich leiwand, und ich war net amal der einzige. Gestern war ich im Wald Biken, des war oarg weil da ja kein Licht ist und mit meinem Sigma- schas sixt ja nix:D . Aber hauptsache i war Biken.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Fahr auch net Skifahren, mach ein "Trainingslager" am DRW!:D :D :D Wenn's Wetter so bleibt, ist's ur super. Sogar die Trails im Wald sind schon super trocken.

 

Und bald bin ich wieder "gestreift", wenn's so bleibt.

Weis (Socken)

Braun (Haxn)

Weis (Hose + Leiberl)

Braun (arme)

 

CU

tBM

 

Semesterferien ;) ;) hipphipp, hurra:D

Jetzt gerade letzte Schulstunde, noch 18min bis zur Freiheit!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

 

gestern war ich laufen - mit der kurzen hose.

heute gehe ich wahrscheihnlich mit der kurzen radhose trainieren.

 

super wetter haben wir - einfach traumhaft!!!!

 

passts auf dass ihr keinen sonnenbrand bekommts gell!!!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: hoffentlich kommt der böse schnee nimma.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...