Zum Inhalt springen

Konzert Ostbahn Kurti


AB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Arbeite jetzt schon seit Dienstag beim Konzert vom Ostbahn Kurti!

 

Wer gestern eigentlich wer von euch dort oder kommt heute noch wer?

 

Die Dorfmeister war gestern z.B. auch dort (normale Karte!!! nix VIP!!), hab ihr ja die Karte abgerissen, nur ist die natürlich im größten Stress gekommen und da schaust dann fast nur mehr auf die Karten, aber ich hab sie trotzdem irgendwie erkannt... :D

 

Falls wer heute noch kommt:

Beachtet bitte, dass die Karten One-Way Tickets sind und ihr deshalb nur einmal hinein und einmal hinaus kommt!!

Ein 2tes mal hinein kommt ihr nur mit einer neuen gültigen Karte.

Gestern hatten wir noch um 1h lustige Typen die unbedingt hinein wollten, eine hat sogar mit dem Regenschirm (darf man eh ned mit hinein nehmen) auf uns eingeschlagen...

Von Beschimpfungen wie Lackaffen oder Flachw*x** ganz abgesehen! :mad: Wir machen ja nur unseren Job und irgendwie muss man sich ja sein Hobby finanzieren (is eh meist lustig: Karte bitte, aha du schauen Karte abgerissen du nicht hineinkommen, Typ: Naaa bitte des kann ja ned sein usw.)

Ausnahmen gibts keine, Chef steht ja hinter uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Also in der näheren Umbgebung meines Platzes habe ich 15 Schirme, 4 Vodka-Flaschen (Glas), 8 Digitalkameras und unzählige Plastikflaschen gesehen.

Ob das alles erlaubt ist - war?

 

Ich z.B. wurde überhaupt nicht konntrolliert, obwohl ich eine Jacke und einen kleinen Rucksack dabei hatte - liegt wohl an meinem schüchternen Aussehen :p

 

Soll keine Kritik sein - nur ein tatsachenbericht.

 

Gruss

Michl

 

Ach ja, das Konzert fand ich auch ein wenig lau..., aber ist ja Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michlk

Hmm..

Also in der näheren Umbgebung meines Platzes habe ich 15 Schirme, 4 Vodka-Flaschen (Glas), 8 Digitalkameras und unzählige Plastikflaschen gesehen.

Ob das alles erlaubt ist - war?

 

Digitalkameras waren eh erlaubt (meines Wissens), nur Knirpse waren erlaubt...

Weißt eh wie die "Kollegen" kontrollieren! :( ;)

 

Ich z.B. wurde überhaupt nicht konntrolliert, obwohl ich eine Jacke und einen kleinen Rucksack dabei hatte - liegt wohl an meinem schüchternen Aussehen :p

 

Glück gehabt, wennst aber in der Mitte warst, kann das schon sein, weil da war der meiste Stress...

 

Ach ja, das Konzert fand ich auch ein wenig lau..., aber ist ja Geschmackssache.

 

Fand ich auch und andere wohl auch, die meisten sind eh schon ab 21h gegangen... andere sind wieder erst um 23h gekommen :confused: und eine ist ("es gibt zu wenig zu trinken") gleich so gegen 19h hinausgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle die heute kommen:

Wenn die Einteilung wie gestern ist (??) dann kommts alle zu Eingang Nr. 4, dass ist der 4. von rechts, (überdacht; gut wenns regnet! :D ) Ich steh aber wahrscheinlich wieder als Kartenabreißer hinter den 2 Typen für den Bodycheck!!!

 

Ich hoff ich darf die lustigen beim Aus- / Eingang dann wieder abwimmeln, also sehen wir uns eh spätenstens dann!

Hab entweder ein schwarzes oder graues Security Leibchen an oder eine orange Jacke.

Suchts mich halt... :D

Is eh a fade hacken, aber dann halt doch lustig, wenn die kommen die wieder rein wollen und mit den Kurier-Mädels wars auch noch ganz nett! :D

 

P.S.: Da Düringer spielt glaub ich zumindest tw. auch Girtarre, ist war aber gestern relativ gut mit Schlapphut getarnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schon a Original unser Kurti!

genialesKonzert, super Stimmung, lau war höchtens die Abendluft, geregnet hats auch net - was will man mehr.... :jump: :jump:

das Flascherl "Ostbahn Zweigelt" is auch schon eingelagert für die nächsten 6 Jahr ;) :D

bis 6.12. habts noch Zeit , da ist das letzte Konzert - IN GRAZ :confused: :s:

ich täts net versäumen!

 

 

 

 

 

 

 

P.S. süsses Katzerl im Avatar

schnurrrrr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh endlich vom Hackeln zruck!! :( :f: :f: :f:

 

Na gestern wars für uns angenehm: nur von 15h bis 21h beim Eingang als Kartenabreißer gehackelt (hab aber außer ein paar Promis und dem Mike Boy + Frau niemanden von euch gesehen).

Dann waren wir im VIP Zelt (das Gratisessen war wirklich vorzüglich :D ) bis ca. 24h (fürs essen bezahlt werden is schon super :D ).

Guat der Rest war dann weniger lustig:

Abrechnung und ab 0:30h wieder hackeln (Bühne abräumen -> STRESS)! Um 4:45h bin ich dann heim ein bisschen pennen gegangen! Um 8h war ich dann wieder dort, um weiter abzubauen :f: !

Die Schwerstarbeit hat heute auch erst um 20:15h geendet (8h angefangen...)!

Gut morgen noch fertig abbauen und dann sehen mich meine Radln mal wieder und meine Haberer; ich hoff sie kennen mich noch und die Räder werfen mich ned ab wie den Ghosty :( ; war ja schon 8 Tage ned mehr am Radl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Gut morgen noch fertig abbauen und dann sehen mich meine Radln mal wieder und meine Haberer; ich hoff sie kennen mich noch und die Räder werfen mich ned ab wie den Ghosty :( ; war ja schon 8 Tage ned mehr am Radl...

 

 

loss hoit in Lenka net aus, nocha passiert a nyx.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AustrianBiker Hast richtig streng ausgschaut in deiner Security Kluft, hätt dich fast nicht erkannt. 10€ Stundenlohn ist ja auch nicht so schlecht, hoffe bar auf die Kralle.

 

Konzert war super, doch nach 5 Stunden hab i glaubt i foi um, hat sich aber auszahlt

 

alles Gute Kurtl :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mike Boy

@AustrianBiker Hast richtig streng ausgschaut in deiner Security Kluft, hätt dich fast nicht erkannt. 10€ Stundenlohn ist ja auch nicht so schlecht, hoffe bar auf die Kralle.

 

Naja an den 2 Veranstaltungstagen 8€, sonst 10€ und Überstunden 12€ pro Std.! :D Jaja bar auf die Kralle, wie es sich gehört... :D Kaner kummt jetzt bei mir zsaus vorbei, gelle.. :( :devil:

 

Ich wär um (ich schreib von Montag) 3h um 4h um 8h um 12h um 18h um 20h fast umgefallen... :f: :mad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...