Zum Inhalt springen

Wer wollte ne mehrtägige Rundfahrt?!


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mich dunkel erinnern das beim Slovakia Rennen irgendwo der Ruf nach einer mehrtägigen Rundfahrt aufgekommen ist.

 

Leider fallen die Feiertage im Sommer 2009 so blöd das sich ein verlängertes Wochenende ohne einen Urlaubstag nicht ausgeht.

 

Jetzt gäbe es die möglichkeit Freitag Nachmittags (15h z.B.) zu starten, am Abend dann wo Party machen und Samstag weiter zum nächsten Checkpoint und dort wieder Party und Sonntag dann Retour an den Ausgangspunkt mit kleiner Abschlussparty und Siegerehrung nach Punkten. (pro Tagstrecke 1.Pl/5Pkt, 2.Pl/4Pkt, 3.Pl/3Pkt usw.)

 

Die Frage die sich für mich nur stellt, wer und wieviele Leute sind wirklich in der Lage mit nem Fixie oder nem Singlespeeder 150-200km am Tag zurück zu legen und das auch über Teilweise recht hügelige Strecken mit einige HM.

 

Wenn da wirklich ein Interesse da sein sollte und sich einige finden die das Angehen wollen is eine Organisation kein Problem.

 

Klar muss jedoch auch sein das sowas dann nimma zum Nulltarif ablaufen kann. Günstiges Hotel oder Campen wären zb eine Möglichkeit. Die Organisation und Buchung und alles würde ich im Fall der Fälle übernehmen.

 

So long, mal schaun was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........ich überlege gerade ne mehrtägige fahrt von PASSAU nach WIEN......im august........mit dem fixie........zu machen!

 

mal schauen?!

 

mfg:U:

Passau - Wien steht bei mir im Juli am Programm - wahrscheinlich auch mit dem Fixie

 

allerdings an einem Tag

 

 

ajo, wegen dem mehrtägigen am Fixie:

prinzipiell Interesse, aber ich glaub eher, dass es bei mir an den hm scheitern wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passau - Wien steht bei mir im Juli am Programm - wahrscheinlich auch mit dem Fixie

 

allerdings an einem Tag

 

 

ajo, wegen dem mehrtägigen am Fixie:

prinzipiell Interesse, aber ich glaub eher, dass es bei mir an den hm scheitern wird...

 

328km an einem tag? respekt! 10stunden schnitt.....vom 32,8km/h? welche übersetzung brauchst da?

 

mfg:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt sogar schon ein ziemlich fertiges konzept... wird aber nur im fall von genug resonanz enthüllt und die is bis jetzt leider ausgeblieben...

 

also mich würde das prinzipiell sehr interessieren und wenn der zeitpunkt früh genug bekannt ist wär ich sicher dabei....brauche aus beruflichen und familiären gründen mindestens 4 wochen vorlaufzeit:klatsch:

nur glaub ich nicht das ich in meinem alter nach ca. 150 km am ssp noch groß party machen kann...da genügt wahrscheinlich ein bier und dann lieg ich flach:D:D

lg

viechdokta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...