PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dirtline in graz



zick ltd
06-07-2003, 12:34
hallo erstmal

seit kurzem steht in graz eine neue dirtline.

ort:theodor körner strass, im park wo ein tennis platz und fussball platz ist.(in der nähe der htl ortwein)

wenn ihr lust habt könnt ihr amal hinnschauen,ist recht cool dort.

p.s.:für jeden der schon mal dort war:schreibt bitte was zu dem thema.

Joga
06-07-2003, 12:40
Sehr gut bemerkt...

Und wenn du es ganz genau wissen willst, hast du es dem BB zu verdanken, dass es diese Dirtline gibt - genauer hat die Gesamtorganisation der BikerChris gehabt...

Hier (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7513&highlight=mautspielplatz) und hier (http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=7894&highlight=mautspielplatz) findest du mehr...!

Es waren einige BBler dabei behilflich, diese Line zu bauen.

Im nachhinein nochmal ein herzliches Dankeschön an Chris!

zick ltd
06-07-2003, 12:49
ich weiss,ich kenn den chriss e,ich wollts nur noch amal sagen,weil ziemlich wenig leut unten sind.

warst du auch schon amal unten?
vielleicht kenn ich dich ja,ich bin fast immer unten.

Joga
06-07-2003, 12:58
Nein... momentan noch bikelos! (aber hoff, nächste Wochn is soweit)... dann werd ich mal vorbeischauen...!

zick ltd
06-07-2003, 13:00
kann sein dass du schon amal unten warst, mit am alten rad,weil dir deine pedale abgebrochen ist oder so.
und da bist amal kurz mit dem kona stuff von meinem freund gefahren?

Joga
06-07-2003, 13:03
NEIN!!

jogul
06-07-2003, 13:04
Original geschrieben von Joga
momentan noch bikelos!

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/img/018.gif du bist kein mann, DU BIST KEIN MANN!!! http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/014.gif aber das wird schonwieder http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/011.gif :D keeein bike, was machstn da den ganzen tag? :rolleyes: kanns mir schon vorstellen ;) abstossend is das :k: :s:



*lol*

scherzal, was wirds für eines?


grüsse
jO

Fivel
07-07-2003, 10:51
kann sein dass du schon amal unten warst, mit am alten rad,weil dir deine pedale abgebrochen ist oder so.

Das war nicht er, dass war ich! ;)
Bist du leicht der blonde?

ähm ja, schönen Tag noch und viel Spass.

Fivel

Joga
07-07-2003, 11:16
Original geschrieben von jogul
keeein bike, was machstn da den ganzen tag? Entweder Rennrad fahren oder BeachVolleyballspielen oer Sonnenliegen oder arbeiten oder TVschauen oder Bikeboarden oder schwimmen oder Freundin vernaschen oder tausendandereSachenmachen...


Original geschrieben von jogul
scherzal, was wirds für eines? Mein CCler is nur mehr zum holen - die Gabel war eingeschickt...

Mein DHler (Schwinn Straight 8) is demnächst fertig!! *froi*

Joga
07-07-2003, 11:20
Original geschrieben von Fivel
Das war nicht er, dass war ich! ;) Dabei is der Fivel ja wohl unverwechselbar...

Sag mal Fivel, ist das eigentlich ein Foto von dir?

Fivel
07-07-2003, 13:06
könnt fast hinkommen.

im ersten moment hab ich selbst überlegen müssen ob ich je so gsoffen war, dass ich so ein foto von mir hab machen lassen. :D

Joga
07-07-2003, 13:13
Haare kommen echt hin, oder? *gg*

zick ltd
08-07-2003, 11:52
ja ich bin der blonde.
übrigens ich heiß markus.

hast du dein rad wieder amal, und kommst dann wieder amal zur bike strecke?

Fivel
08-07-2003, 14:49
erst wieder ab august.. tu jetzt arbeiten.
und dass is auch anstrengend genug.

Radl hab ich... fährt wieder

Bis dann

Fivel

Fivel
08-07-2003, 20:34
War heute bei den Dirts... und da war ein kleiner Knirps.. sieben Jahre alt nach eigenen Angaben, der hat ein Kona - Stinky - Junior mit 24" Reifen ghabt und an Giro-Switchblade... echt oarg.
Springen hat er zwar net können -> wie auch mit 7 Jahren, aber reicher Eltern die ihm a Radl um 1500€ kaufen...
nur mehr oarg.

Greetz

Fivel
der auch gern solche Eltern hät

Joga
09-07-2003, 07:38
Original geschrieben von Fivel
Fivel
der auch gern solche Eltern hät Glaubst du, nur weil manche Kinder alles von ihren Eltern kriegen (materialistischer Natur), sind sie glücklicher als andere?


Ich sage jein. Vielleicht anfänglich, aber irgendwann... naja, es gibt halt mehr als nur das.

WarEagle
09-07-2003, 07:41
Original geschrieben von Fivel
, aber reicher Eltern

hast wenigsten glei gfrogt, obs no jemadnen adoptieren und die Adresse & Tel-Nr. geben lassen? :D

Joga
09-07-2003, 08:13
Original geschrieben von WarEagle
hast wenigsten glei gfrogt, obs no jemadnen adoptieren und die Adresse & Tel-Nr. geben lassen? :D wennsn Oli net gnummen hättn (was ja net ganz unwahrscheinlich is *ggg*) hätt ma dann wenigstens jemanden zum kidnappgen gwusst...

Fivel
09-07-2003, 08:27
ja, des wär a gaude...

@ Joga:
Is scho klar, Eltern die einem jeden Wunsch erfüllen sind auch nicht die besten. Da ist ein hart selbst erarbeitetes Radl schon was ganz was anderes.

Fivel

PS: Sagts, habts ihr nix zum arbeiten? ;)

Joga
09-07-2003, 08:49
Original geschrieben von Fivel
Da ist ein hart selbst erarbeitetes Radl schon was ganz was anderes. Es bekommt dadurch für dich selbst einen bestimmten Wert und man geht nicht achtlos damit um. Is aber net nur bei Bikes so, sondern mit allen Sachen...


Original geschrieben von Fivel
PS: Sagts, habts ihr nix zum arbeiten? Wie kommst du denn da drauf? *ggg*

Fivel
09-07-2003, 09:03
@ Joga: ja, stimmt genau... und wenn man eh alles hat geht man mit seinen Sachen auch ganz anders um. Obwohl ich mit meinem Kona nicht ganz soo zufrieden bin, aber ich habs mir selber kauft.


Was anderes:
Sagts, was haltets denn von der Schule:

http://www.hypobank.at/pics/274.7.jpg
http://www.hypobank.at/pics/274.8.jpg
nennt sich Kalr Morré Schule und steht irgendwo in Graz... und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
achja und die beiden Bilder sollte man sich besser nebeneinander vorstellen... das rote gehört nach links gedacht.


Fivel
der auch ganz brav am arbeiten ist

Joga
09-07-2003, 09:10
Original geschrieben von Fivel
Sagts, was haltets denn von der Schule: Meinst architektonisch oder was? Namen sagt mir nämlich nix...

Schaut gut aus... modern... das mag ich. Beton-Glas-Holz-Mix gefällt mir...

Fivel
09-07-2003, 09:17
Ich find die Schule architektonisch und fahrtechnisch supa...
Stellt sich nur die Frage ob man das Glander vom Dach abmontieren kann??
hab leider ka Ahnung wo sie steht.
Is aber soweit ich informiert bein ein Kinderhort und eine Volksschule.

Fivel

WarEagle
09-07-2003, 13:10
fahrtechnisch? ... i seh da nur an 4m Drop ins Flat :confused:

Fivel
09-07-2003, 13:15
Ach, da gibts sicher viele Möglichkeiten.... bei so einem schönen Beton komplex.. Der 4Meter Drop is nicht so meins.. aber von einem halben Meter oder mehr vom Dach hüpfen schaut ja auch ganz schön aus.
be inspired
Fivel

WarEagle
09-07-2003, 16:26
hinter der Uni is super zum ein'grooven' (für so nubbler wie mich) und beim Sacre Cuere (Loco wird des sicher glei ausbessern ;) ) is auch sehr fein ...

Fivel
09-07-2003, 20:59
TU-Graz? - Sacre coeur gegenüber?
von der Oper weg in Richtung Puntigamm?

-> In der Gegend?

Fivel

WarEagle
10-07-2003, 08:05
jo des zum einen ... und zum anderen hinter der KF-Uni ...

Beim Kreisverkehr quasi rechts neben der Uni vorbei, und dann bei der Schranke Links rein ...

zick ltd
10-07-2003, 11:47
@ fivel:den kleinen kenn ich auch,der hat immer einen schwarzen giro follvisierhelm auf.ich find der springt ganz gut für sein alter,und würdest du deinen sohn ein billiges rad kaufen,dass beim ersten mal springen zusammenbricht,und er sich verletzt?
und wenn ihn das springen daugt,dann braucht er halt a gescheites rad oder?

Fivel
10-07-2003, 12:48
Aber es gibt auch billigere... und ohne hinterem Dämpfer... denn Kinder wachsen verdammt schnell und schon kann man ein neues Radl kaufen.

und richtig Springen kann er nicht... ich glaub nicht dass er einen bunnyhop in der ebene zustande bringt.
und ich glaub der Helm is einer wo man den Kinnschutz runternehmen kann -> also switchblade.

Wie ich dot war is übrigens grad die Rettung gekommen, weil sich ein anderer kleiner das Schienbein ordentlich aufgschlagen hat...
und einer mit einem gelben Stuff war auch dort...

cu

Fivel

zick ltd
11-07-2003, 11:03
den mit dem gelben stuff kenn ich.
weist du wer sich das schienbein aufgeschlagen hat?
kann sein dass der ein weißes trek hat?

Fivel
11-07-2003, 11:32
puh... der war sicher noch keine 12 Jahre alt... sein Rad hab nicht beachtet, war aber glaub ich blau.....

Sind eigentlich oft/viele Leute dort?

Fivel

GeorgOctane
04-08-2003, 11:17
HiHi :-)

Der mit dem gelben Stuff war vorgestern auch dort, ist die linke Line gefahren und hat sich nach dem ersten Hügel gleich auf den Boden gelegt, ich glaube das hat ihm ziemlich weh getan...
Ist dann gleich wieder heimgefahren...

Mr.Radical
04-08-2003, 11:26
0@Fivel

Die Schul kenn ich. Da hab ich mal mit Sturm Training ghabt. Irgendwie hab ich während dem ganzen Training nur an eins gedacht, und zwar..... :D Ich könnt da des mal zeigen, nur des is abgesperrt und i glaubder Schulwart wohnt dort.
Allso werd ich dir dann nur zuschaun. :D

mfg.chris

BikerChris
07-08-2003, 22:11
Hier gibts ein paar Fotos!

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=502&password=

cu there
chris

BikerChris
25-08-2003, 15:01
Gestern waren Engländer von der EM zu besuch!
sieht man aber nicht am Foto!!! dort sieht man nur *g* den Peter mit seinen Kollegen!

BikerChris
31-08-2003, 23:38
NEWS: In einer dreistündigen Gatschaktion bei strömenden Regen und Sturmwind bauten heute drei Verückte(einer davon ich, sonst Peter und Tobi) den ersten Mini-Table auf der kleineren Line zu einer super geilen Double-Spezialkonstruktion um!
Der Lehm klebt noch jetz an meiner SNOWBOARDbekleidung, doch trotz alledem hat sich der Aufwand gelohnt und ich find den dirtigen Double echt gelungen!
Leider gibts keine Pics, da die Cam das Unwetter unter keinen Maßnahmen überlebt hätte.
Morgen werden wir weiterbauen! geplant ist ein Chicken-Way für den zweiten großen Dirt, alle andern shapen und ein Regenabflusssystem(wie das gehn soll? was weiß ich!!)

Alle die positiv auf ihre Sandkisten-Jahre zurückblicken und denen etwas an unseren Dirts liegt sollen sich bitte mit mir in Verbindung setzen!

mfg chris

Mr.Radical
31-08-2003, 23:48
Von wann bis wann seits ihr dort??

LG.Chris

Joga
01-09-2003, 06:50
Original geschrieben von BikerChris
...bauten heute drei Verückte den ersten Mini-Table auf der kleineren Line zu einer super geilen Double-Spezialkonstruktion um! Du Chris, glaubst kann man die Line auch noch mit nem DH-ler fahren? Hab ja kein Dirtbike, und mitm Renner kommts a net wirklich guat *g*

Mr.Radical
01-09-2003, 10:23
Wennst die Federn verhärtest(vorne sowie hinten) und mehr trittst wie die anderen mit ihren Bikes gehts sicher! :D ;)

BikerChris
01-09-2003, 14:19
@joga: Renner geht schon klar! :p
ansonsten borgen wir dir halt nen Dirter! es is eh fast immer wer da!

Foto:dein collega nach Abwurf bei der EM!

cu
chris

Mr.Radical
01-09-2003, 14:26
Wer isn des? Da Oli?

BikerChris
01-09-2003, 23:35
Heut haben wir im trockenen weitergepuddelt, und sind den neuen Dirt gleich mal eingesprungen!
geht meiner Meinung echt voll ab! -kann man eigentlich hier oder auf mtb-news auch videos reinstellen?- weil ich hab nur Fotos vom Puddeln und vom Springen nur Videos!

morgen wird weitergepuddelt!
@Mr.Radical: morgen schon am Vormittag!

cu
chris

GeorgOctane
01-09-2003, 23:46
Original geschrieben von BikerChris
@Mr.Radical: morgen schon am Vormittag!
[/B]

Ab wann seids denn dort?
Bin heute am Vormittag schon ein paar mal drübergesprungen, beim ersten mal viel zu schnell und ordentlich hinter dem landehügel eingeschlagen, dann noch 4-5 mal perfekt drüber...

MfG,
Georg (der mit dem Nato-Grünen Dirtradl mit den Scott-Aufklebern)

BikerChris
02-09-2003, 08:59
@georg:ich bin grad aufgstanden, muss jetz noch a bissl Latein strebern und werd dann so ab 10 Uhr 30 dort sein!

aja: ich bin gestern ebenfalls voll absegelt und hab auch eine Punktelandung ins Flat gmacht! Daher haben wir dann noch a bissl rumgeshaped bis es, so meinen, wir besser geht!

also würd mich freuen wennst kommst!

cu
chris

Joga
02-09-2003, 09:05
Original geschrieben von BikerChris
Foto:dein collega nach Abwurf bei der EM! Halt die Klappe... Oida, Oli, wie i die gfragt hab, ob ma Stierreiten gehen, host mi ausglacht... :-(

Mr.Radical
02-09-2003, 10:50
Ja er wollt sie net lächerlich machen vor dir! ;) :( :p

Joga
02-09-2003, 13:25
I bin amol als Bua auf so einem Ding zwei Minuten lang obengesessen...


... allerdings, ohne dass sich das Ding auch nur einen Millimeter bewegt hätt, weil ich es net checkt hab, dass man dort die Zügel ziehen muss, dass der überhaupt was tuat... (je fester man zieht, desto schneller wird er...)

Mr.Radical
02-09-2003, 13:30
Hat sicher lustig ausgschaut wie du da 2min. oben gsessen bist! :D :cool:

Fuxl
02-09-2003, 13:53
nur nicht so hastig, schaklin! Sonst kotzt du wieder! (Zitat: Winni-touch, Der Schuh des Manitou)

*gg*

mfg
Fuxl

BikerChris
02-09-2003, 22:21
jetz wirds dann aber mal zeit für mich die großen zu springen....

Mr.Radical
02-09-2003, 22:24
@Chris

Bist du des??

Wer war heut sonst noch so dort??

LG.Chris :(

BikerChris
02-09-2003, 22:33
...und diese Kacke von dem viel zu kleinem Bildergrößenlimit geht mir langsam auch schon auf die KEKSE!
-bei mtb-news.de is des um Welten größer-!

Mr.Radical
02-09-2003, 22:37
Ja gib halt an Link rein von mtb-news.de

LG.Chris :( :o

luki1801
02-09-2003, 22:44
jo, sicha is er des!!! Des Kona erkenn i auf 30 m entfernung!!!!

luki1801
02-09-2003, 22:51
Original geschrieben von Mr.Radical
LG.Chris :( :o

@ Chris bist du irgendwie schlecht drauf??? oda hab i des mit Smiley irgendwie net verstanden??? Der traurige/böse/grantige Smiley kommt gleich in zwei Beiträgen?? Oder bist mit deim Namen unzufrieden, weil er immer hinter Chris steht :D

Fivel
02-09-2003, 23:19
hmmm.. war heut in der Früh dort....
-> Der Hügel schaut ja jetz lässig aus, aber wohin fließt das Regenwasser?
-> und is die Landung net zu flach??

@BikerChris: Kommst ordentlich drüber, und schön hoch??


Ich werd am Freitag mal vorbei schaun, weil da krieg ich meinen Gips runter... irgendwann am Vormittag werds mich dann dort antreffen..
freu mich schon.

Greetz

Fivel

BikerChris
02-09-2003, 23:24
angefangen von ein paar Kleinkindern, über den Peter :D, bis hin zu mir(ja das auf dem Foto bin ich-ja ich weiß scheiss style aber ich komm überall lebendig am anderen Ende an!-), dem Julian, dem Tobi, einigen Strangers und zum Schluss dem GeorgOctane, den ich besonders hervorheben möchte, da er (als einer der wenigsten aus dem BB) wahnsinns Taten vollbracht und uns beim bauen geholfen hat!!! :)

Der GeorgOctane sollte für alle BBler ein Vorbild darstellen!!! jawohl!

Ich frag mich langsam wirklich wo die ganzen (Grazer) BBler sind die anfangs so großartig ihr Interesse bekundet und uns ihre Unterstützung zugesagt haben!!!???

Und an alle die sich gerade so toll über die miesen Jugendförderungen in unserem Sport beklagen: Ihr habt vollkommen RECHT,
aber :) ihr könnt genauso selbst einiges dazubeitragen!
Mein erster Vorschlag wäre, dass ihr mal alle zu uns Dirts bauen kommts :) (DAS IST WAHRE JUGENFÖRDERUNG! :D )

Um so cooler, um so mehr und um so besser wir das bauen um so mehr Kinder, Jugendliche, Opas und Omis interessieren sich für so einen "eigenartigen"(wie das mein Opi immer nennt) Sport!


Kinder, Jugendliche, Opas und Omis= Volk=populus,i (ich lern grad für die Lat. Prüfung ;) ) = Biken wird populär=was populär ist wird gut gefördert(cogitate an Fussball!)= die vielen armen Jugendlichen die es sich bisher nicht leisten konnten wegen der Kohle an den Start zu gehen(rennen fahrn), bekommen nun sogar unmengen von Euros bezahlt und das Volk(wer weiß, vielleicht sogar die Jäger) liebt sie!

Also was lernt ihr daraus liebe Biker Freunde?
Kommt zu uns(Theodor-Körner Spielplatz, Maut Andritz), helft uns puddeln und ihr werdet wahre Wunder vollbringen!

euer
Chris

Fivel
02-09-2003, 23:33
Puddel di net auf Hustinettenbär!
;)
Ich war ja eh von Anfang an dabei, und das obwohl ich kein Grazer bin...
nur hab ich jetz leider Matura ghabt, dann ha i garbeitet und dann bin i mitn Radl gstürzt, deswegen hab i ka Zeit ghabt.
is ok??

Fips


Edit: Videos kann man einfügen, du musst es vorher nur zippen und unter 10 MB größe Bringen, dann is alle ok....

BikerChris
02-09-2003, 23:49
ok, fivel du bist raus aus dem Schneider! ich zolle dir sogar Respect und Anerkennung! Pass auf! das is für dich mein tapferer Puddler von der ersten Stunde an:
Auch der Fivel sollte für euch alle ein Vorbild sein, Ruhm und Ehre dem Fivel! jawohl

is aber schon fein der Text, oder?

und was bitte isn Hustinettenbär???
falls es was negatives is: selber, selber :p

a bissl zviel Most drunken und a bissl zviel Latein glernt und a bissl zviel gschaufelt!

das tut mir nicht gut...

chris

Fivel
02-09-2003, 23:55
danke, und bis Freitag..

der Hurtinettenbär is eine bekannte Gestalt aus dem österreichischem Fernsehen -> Muttertag sagt dir nix gell??

BikerChris
02-09-2003, 23:58
normal hat des video 563 KB (577.004 bytes)
und gezippt 557 KB (570.530 bytes)
mahhh!

GeorgOctane
03-09-2003, 08:03
Original geschrieben von BikerChris

Der GeorgOctane sollte für alle BBler ein Vorbild darstellen!!! jawohl!


Danke! Danke!
*Verbeug* :-)

Mr.Radical
03-09-2003, 08:24
Original geschrieben von luki1801
@ Chris bist du irgendwie schlecht drauf??? oda hab i des mit Smiley irgendwie net verstanden??? Der traurige/böse/grantige Smiley kommt gleich in zwei Beiträgen?? Oder bist mit deim Namen unzufrieden, weil er immer hinter Chris steht :D

Na du hast des scho richtig gsehn! ;)

I kann net nach Hinterglemm mit Freeriden fahrn! :mad: So a Schaß! :mad:

LG.Chris :(

Fivel
03-09-2003, 11:54
@BikerChris:

Dann kannst das Video ja eh anhängen...


Erlaubte Dateiendungen: gif jpg txt zip bmp jpeg doc xls ovl
und von der größe müssts auch gehen


Maximale Grösse: 120000 Bytes


Grüße

Fivel

luki1801
03-09-2003, 11:56
i komm vielleicht auch amal vorbei. nur zuschauen, maximal a bissl buddln. aber für mehr bin i net zu gebrauchen. doch, erste hilfe vielleicht??? :D