Zum Inhalt springen

Ungeplanter Radkauf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Hatte durch den Verkauf meiner Suzuki 2000 Euro zur Verfügung,und wollte mir ein Fully unter 12kg zus. bauen. Der Rahmen sollte billig sein,die Komp. leicht = teuer. Endpreis des Rades ca. 4000-4300 Euro. Zeitplan ca. 1 Jahr,denn 2000Euro fehlten ja. Da es die gewünschten Rahmen aber nicht lagernd gab ( Cube, Steppenwolf, Fun Works ),bin ich beim MTBer zwecks Rahmensuche eingefallen. Dort viel mir ein Votec NC 1 Rad auf,

sauteuer gewogene 12kg incl. Pedale,und genau die Anbauteile die ich wollte. :p

Rahmen super verarbeitet, Gabel Fox Float 100 RL, Lenker- Vorbaukombi Syntace, 317 Disc.-Hügi 240,Magura Martha,SramXO Schaltgr.u. Schaltwerk,Rest XT.....

Nach Hinzuziehung meiner Finanzministerin, Preisverh. auf 4000 Euro,schwerste Belastung meines Kontos,ging ich mit Frau, Rad und sehr glücklich nach Hause. :) :)

Könnt ihr mich verstehen ?

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon über 30 km gefahren,das Ding geht im Vergleich zu meinen anderen Rädern ab wie eine Rakete,der Hinterbau wippt nicht und die Fox Gabel ist sowieso über drüber. :) :) :)

Aber der Defektteufel schlägt auch in dieser Klasse zu:

Nachdem ich das Rad zwecks div. Kontrollen auf den Kopf gestellt hab, kein Bremsweg hinten,Luft im System. :mad:

Probefahrt mit einer Bremse, Schwinge knarrt, langes suchen, eine Schraube zu fest angezogen :mad:

zuletzt noch Umwerfer eingestellt,jetzt passt's :D :D

wennst da das nicht alles selber machen kannst, wartest schon am Anfang a Woche bist wieder fahren kannst.. :s:

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...