Zum Inhalt springen

Rose-Versand Hompage


NoFrame
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch dasselbe Problem?

Die Seite vom Rose-Versand braucht Ewigkeiten zum öffnen und auch bei jeder weiteren Aktivität? Da :zzzz: fast ein. Hab des Prob seit gestern früh. Alle anderne Seiten öffnen in der normalen Zeit. Ich habs auch schon mit drei anderen PC´s ausprobiert, auch mit LAN-Kabel statt W-LAN.

 

http://www.roseversand.de

 

viel Spaß beim Öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch dasselbe Problem?

Die Seite vom Rose-Versand braucht Ewigkeiten zum öffnen und auch bei jeder weiteren Aktivität? Da :zzzz: fast ein. Hab des Prob seit gestern früh. Alle anderne Seiten öffnen in der normalen Zeit. Ich habs auch schon mit drei anderen PC´s ausprobiert, auch mit LAN-Kabel statt W-LAN.

 

http://www.roseversand.de

 

viel Spaß beim Öffnen

bei rose ist grad winterschlussverkauf. da greifen momentan ein paar mehr leute zu als sonst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch dasselbe Problem?

Die Seite vom Rose-Versand braucht Ewigkeiten zum öffnen und auch bei jeder weiteren Aktivität? Da :zzzz: fast ein. Hab des Prob seit gestern früh. Alle anderne Seiten öffnen in der normalen Zeit. Ich habs auch schon mit drei anderen PC´s ausprobiert, auch mit LAN-Kabel statt W-LAN.

 

http://www.roseversand.de

 

viel Spaß beim Öffnen

 

Der Fehler liegt sicher nicht an Deinem PC, bei mir geht's auch nur so langsam.

Bei Bikestore.cc ist es gestern Abend auch so gewesen, denke mal das die ihre Homepage neu gestalten, zumindest war's beim Bikestore so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt sicher nicht an Deinem PC, bei mir geht's auch nur so langsam.

Bei Bikestore.cc ist es gestern Abend auch so gewesen, denke mal das die ihre Homepage neu gestalten, zumindest war's beim Bikestore so.

guckst du mein posting ;)

da gibts auf gar nicht wenige produkte -50%, da glühen grad die kreditkarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du mein posting ;)

da gibts auf gar nicht wenige produkte -50%, da glühen grad die kreditkarten.

 

hab gestern vergeblich versucht auf die hp zu gelangen. am abend hab ichs dann geschafft. natürlich waren die interessanten sachen da schon weg. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern wieder auf die hp und siehe da alle sachen waren wieder im warenkorb mit -50%. natürlich hab ich gleich bestellt. am abend hab ich dann eine mail erhalten das die sachen nicht mehr lieferbar sind. :mad:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern wieder auf die hp und siehe da alle sachen waren wieder im warenkorb mit -50%. natürlich hab ich gleich bestellt. am abend hab ich dann eine mail erhalten das die sachen nicht mehr lieferbar sind. :mad:

 

ach so machen die das! tun also sozusagen als "köder" ein paar mehr als interessante sachen rein, und dann haben sie die nicht mal mehr.

 

ich hab auch eine unmenge an zeug bestellt, und 1 tag später eine versandbestätigung bekommen mit nur 2 sachen davon - vom ganzen bestellten rest keine erwähnung. hab auch nach 2maliger nachfrage keine antwort bekommen was mit den anderen sachen los ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...