Zum Inhalt springen

Ich habs endlich und es ist geil!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein neues Bike.

 

der Jousch.Com wird sich freuen, es ist ein Simplon ;)

 

Habe mir das Simplon Mythos Pro gekauft: Komplett XT mit der Duke Race (sogar schon das 2004er Modell), der Magura Luise FR und den 646 Pedalen.

 

Da ich um die 90Kg wiege, habe ich es nicht auf extrem Leichtbau ausgelegt und ich denke, ich babe gut gewählt. Es fährt sich einfach genial :love: :love:

 

Ich freue mich schon auf bissi ne Kondi und dass ich dann mal mit euch fahren gehen kann

realmythos.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

beim Sattel bist aber schon in Richtung Leichtbau abgedriftet :D :D

 

und mein Hintern verflucht mich ständig deswegen :s: ;)

 

naja muß mich noch an ihn gewöhnen und mir eine Fahrradhose zulegen. Dann wirds schon gehen.

Von der Form her ist er genial aber ziemlich hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Real

naja muß mich noch an ihn gewöhnen und mir eine Fahrradhose zulegen. Dann wirds schon gehen.

Von der Form her ist er genial aber ziemlich hart

 

Wenn du einen weichen, leichten Sattel suchst, dann lege dir einen Fizik Aliante zu, den habe ich am Rennrad. Kostet zwar ein bissi was, ist aber sein Geld wert!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Real

und mein Hintern verflucht mich ständig deswegen :s: ;)

 

naja muß mich noch an ihn gewöhnen und mir eine Fahrradhose zulegen. Dann wirds schon gehen.

Von der Form her ist er genial aber ziemlich hart

 

Tipp!!

Versuch es mit einer Assos Hose!! Ich fuhr bisher die Descente mit dem "Austronautensitzleder" und hab mir vor 2 Wochen eine Assos geleistet. Der Unterschied ist ein Quantensprung!! Kauf Dir nicht die Superteure Fl13 sondern die "billige" Prosline.

 

Kurzum Dein Hintern wirds Dir Danken!!

PS: Der Bikepalast hat sie im Angebot!

 

Viel Spass mit Deinem neuen Hobel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mit einer Assos Hose!! Ich fuhr bisher die Descente mit dem "Austronautensitzleder" und hab mir vor 2 Wochen eine Assos geleistet. Der Unterschied ist ein Quantensprung!! Kauf Dir nicht die Superteure Fl13 sondern die "billige" Prosline.

 

Kurzum Dein Hintern wirds Dir Danken!!

PS: Der Bikepalast hat sie im Angebot!

 

danke, da werde ich mal hinschauen.

weißt du vielleicht, wieviel die "billige" Prosline ca. kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Made in :bounce:

falsch!!

die rahmen (auch die aus carbon) werden im fernost gefertigt und hier bei uns nur endmontiert, jedoch kommen die ganzen vorgaben (skizzen, berechnungen, ... ) aus österreich !

 

p.s.: alle österreichischen Hersteller lassen im fernost fertigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

@ Real: Kann das sein das du am 5.7.2004 in Kirchschlag warst?

Da könnt ich nämlich das gleiche Bike gesehen haben. Ein 2004er Mythos in Gelb!!!!

 

Dann hat sich wohl jemand anderer auch dieses Bike gekauft.

Ich war am Samstag mitm Bilke in Wien unterwegs und habe ne kleine Rast beim Sport Nora gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@streibl-bua

 

Ich stelle mir gerade vor, wie es ausschauen würde, wenn ich mit einer Speeneedle fahren würde. Die würde komplett verschwinden. Das schaut dann aus, als ob ich eine Radlerhose mit integrierter Sattelstütze fahren würde :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...