Zum Inhalt springen

Hardtail Rahmen mit Canti gesucht....


asti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bitte helft mir doch nochmal mit euren Tipps weiter:

 

Suche nach einem Rahmenbruch ein Ersatzrahmen, der

 

- leicht

- und günstig

 

sein sollte, und Größe 44 hat.

 

 

Teile dazu hab ich noch:

Sid Team, Modell 04

komplette XT Gruppe mit V-Brakes

DT240s LRS

etc.

 

 

 

 

Herzlichen Dank für Eure Hinweise.....

 

Schöne Grüße

STEFAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- leicht

- und günstig

 

komisch warum genau diese beiden Attribute? :D

 

vielleicht ist es mehr geholfen wennst verraetst zu was du das Teil brauchst...

 

und ja, auch der Grund warum keine Garantie in Anspruch genommen wird, interessiert mich auch:devil: (ueber 5 Ecken billig eingeschnitten bei ebay?):rofl:

 

Leicht UND guenstig sind nur Nonames, keine Markenware, wobei guenstig auch relativ ist, in welchem Preisbereich bewegen wir uns denn hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte nach Möglichkeit ein Rahmen sein, der unter 1400g wiegt und nicht mehr als 400,- kostet - sofern das geht...

 

Nach einem gebrauchten Scott Team-Issue umschauen. Is Scandium und wiegt 1100g ;)

 

Ansonsten ist es garnicht einfach, V-Brake-Rahmen zu finden, die leicht sind. Erfahrungsgemäß sind das so Bomber zwischen 1,6 und 2 Kilo (hätte sowas kürzlich auch gebraucht).

 

Was mir jetzt auf die Schnelle einfiele, wäre ein absolut unscheinbarer Rahmen von Nox, den es in leicht unter 400 Euro mit Canti´s gibt:

 

http://noxcycles.com/cms/components/com_virtuemart/shop_image/product/e725d3a6e13c154c1ebc9ef08a8d25b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...