Zum Inhalt springen

TV programm hinweis


 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieser hinweis richtet sich an alle gleichgesinnten die ab 22:30 nichts bessers zu tun haben: der film "lifeforce - die tödliche bedrohung" läuft um 22:30 heutigen datums (also sonntag) auf Kabel1.

 

[sci-Fi-Thriller, GB 1985; STeve Railsback, Peter Firth, Patrick Stewart, Mathilda May, Frak Finlay]

 

der film is grottenschlecht, ich find ihn find ihn aber genau deshalb sensationell. hab eine kleine schwäche für miese filme :D

 

kann ihn nur wärmstens empfehlen ;)

 

grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nichts besseres als schlechte filme und 10 jahre alten whiskey, gell jogul?? :D :D

 

wärmstens zu empfehlen sind da noch sämtliche steven seagal filme, der klassiker starship troopers und "die stadt der verdammten" oder so, ein horrorfilm der extraklasse in der so ziemlich alle ausrangierten hollywood-clowns vorkommen, von mark hamill über die "schau mal wer da spricht"- tussi bis zu der "reich und schön" crew... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

es gibt nichts besseres als schlechte filme und 10 jahre alten whiskey, gell jogul?? :D :D

 

wärmstens zu empfehlen sind da noch sämtliche steven seagal filme, der klassiker starship troopers und "die stadt der verdammten" oder so, ein horrorfilm der extraklasse in der so ziemlich alle ausrangierten hollywood-clowns vorkommen, von mark hamill über die "schau mal wer da spricht"- tussi bis zu der "reich und schön" crew... :s:

 

starship troopers wird in 10 jahren ein klassiker. im moment is er einfach nur schlecht.

 

zu meinen absuluten lieblingsfilmen (die der miesen gattung) zählen zur zeit:

 

flucht ins 23. jahrhundert

missing in action I u. II (mit chuck norris)

Deltaforce I - IV

Universal Soldier

natürlich sämtliche steven seagal filme

dolph lundgren is auch ein garant für gute filme

lifeforce - hehe

armee der finsternis

 

und noch eine ganze reihe anderer streifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

aus meiner dvd sammlung

 

der rasenmäher- mann

(das ist aus der zeit bevor pierce brosnan die guten bond-filme gedreht hat :D )

 

spawn

 

end of days

 

alle zusammen mies, schnell, epilepsie gefährdet und verdammt party-tauglich... :p

 

der rasenmähermann is noch kein klassiker :s: gut isser aber trotzdem

 

end of days fällt für mich in die kleiche sparte wie starship troopers -> muss wie guter wein noch ein paar jahre reifen ;)

 

spawn hab ich jetzt nicht vor augen was das is :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spawn ist eine dumme comic verfilmung mit nem helden der verdammt coole tricks draufhat, aber leider nicht so fesch ist wie superman oder spidey weil er wie ein grill-würschtel aussieht weil er verbrannt worden ist weil er....

 

blabla... borg ich dir mal

 

mir fällt nochn film ein: jean-claude van damme - der mann mit dem besten namen, ca. 15 filme, immer gleiche handlung, nur andere böse zwillingsbrüder... :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UH AH!

 

wir vergessen da einen ganz heißen new-comer!

 

TOMB RAIDER!!

 

also, der erste teil hat mich überzeugt...

 

gleich nach der zeugnisverteilung sind wir ins kino gestürmt, warn ganz allein im saal, und habn uns in die hosn gemacht vor lachen... :)

 

das warn noch zeiten...

 

wie wärs? schauen wir uns den zweiten teil an?

mit whiskey-cola im camel-bak? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

wie wärs? schauen wir uns den zweiten teil an?

mit whiskey-cola im camel-bak? *gg*

 

meinen islay single misch ich mit nix ausser mit eis ;) die idee an sich is aber gut, müssen nur ein kino finden das für beide "parteien" erreichbar is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeiff mit!

 

wenns gehnem is!

 

Also zu den aneuen anwertern würd ich auch ganz stark zählen:

 

Spiderman

 

Dirt Devil (nicht den Staubsauger sondern den blinden Typen der... blabla bla)

 

Hulk (Obwohl ich ihn noch nicht gesehen hab)

 

Fast and the furios (beide teile)

 

von den Klassikern habt ihr eh schon ziemlich viele!

 

Die Dudikoff Filme sind echt auch noch stark!!

 

Eine wahnsinn serie von der ich einfach nicht lassen kann ist das

 

A_TEAM

 

Traumhaft!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

armee der finsternis

yeah Necronomicon :D

wie der Ash die hexe im kaufhaus, ganz am schluss, hingerichtet hat, war ja voll genial ;)

müsst's euch mal den 1. und den 2. teil der Evil Dead Trilogie anschaun. Armee der finsternis is ja schon der 3.

 

 

 

star wars würd auch in diese Kategorie fallen:

immer diese scheiß weltraum bars wo solche hirngefickten außerirdischen wesen herumvegetieren, das is ja schon zum kotzen. Wie viel muss man da geraucht haben, um auf so kranke viecher zu kommen, und komisch das diese missgeburten dann dem menschen vom aufbau doch sehr stark ähnlich sind !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...