Zum Inhalt springen

datenübertragung polar


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab seit kurzem ein Problem mit dem Datenüberspielen von meiner Polar 725 auf den PC.

Wenn ich versuche die Daten rüberzuspielen, zeigt die Uhr "unknown" am Display, am Rechner tut sich gar nix ...

 

Jetzt hab ich mit der Suche gefunden, dass es Übertragungsprobleme gibt, wenn die Batterie der Uhr schwach ist, aber Anzeige hab ich keine dass das der Fall wäre :confused:

 

Kurz zur Historie. Hab am alten Rechner per seriellem Infrarot-Device (original Polar) die Daten rübergespielt. Jetzt neuer Rechenr ohne seriellem Anschluss -> daher USB-seriell Adapter gekauft und nun wirds so betrieben. Hab zu Beginn auch erfolgreich übertragen können, also daran sollts nicht liegen ...

 

 

kennt das problem wer und kann mir helfen?

 

danke

Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab seit kurzem ein Problem mit dem Datenüberspielen von meiner Polar 725 auf den PC.

Wenn ich versuche die Daten rüberzuspielen, zeigt die Uhr "unknown" am Display, am Rechner tut sich gar nix ...

 

Jetzt hab ich mit der Suche gefunden, dass es Übertragungsprobleme gibt, wenn die Batterie der Uhr schwach ist, aber Anzeige hab ich keine dass das der Fall wäre :confused:

 

Kurz zur Historie. Hab am alten Rechner per seriellem Infrarot-Device (original Polar) die Daten rübergespielt. Jetzt neuer Rechenr ohne seriellem Anschluss -> daher USB-seriell Adapter gekauft und nun wirds so betrieben. Hab zu Beginn auch erfolgreich übertragen können, also daran sollts nicht liegen ...

 

 

kennt das problem wer und kann mir helfen?

 

danke

Geri

 

Hast die Batterie jetzt schon getauscht oder nicht?

Batteriewechsel kostet halt am wenigsten, ca 3-5€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die Batterie jetzt schon getauscht oder nicht?

Batteriewechsel kostet halt am wenigsten, ca 3-5€.

 

nein, hab noch nix getauscht... wollte vorher wissens obs das überhaupt ist oder ob das problem wer kennt und es eine andere Lösung dafür gibt - vielleicht leigts ja am Computer o.ä. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, hab noch nix getauscht... wollte vorher wissens obs das überhaupt ist oder ob das problem wer kennt und es eine andere Lösung dafür gibt - vielleicht leigts ja am Computer o.ä. ...

 

Da es ja vorher schon am neuen Pc gefunkt hat, denke ich, ist der Pc nicht das Problem.

Neuinstallation der Software und des Treibers könnten ebenfalls zum Erfolg führen.

Ansonsten wie gesagt-Batteriewechsel.

Ich selbst habe dieses Problem noch nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...