Zum Inhalt springen

MTB Linz-Urfahr


sn0wqu33n
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt's hier Biker aus Linz Umgebung die gute Strecken empfehlen können? Wäre als Studentin hauptsächlich an Strecken interessiert, welche von Linz-Urfahr/Dornach starten kann...

 

Danke ;-)

.. ja klar gibt's hier auch Linzer :wink:

 

Finden tust du sie HIER .. Ausfahrten wirds bald wieder geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den informativen Link :-)

die Ausfahrten sind nur für Vereinsmitglieder oder gibts da auch Möglichkeiten für Gäste?

 

hoff doch das hier auch Bikerinnen unterwegs sind ?

 

das ist egal ob du bei beim "verein" dabei bist oder nicht, kannst immer mitfahren wenn etwas ausgeschrieben ist bzw kannst aber auch selber mal was ausschreibe:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die gästebetreuung ist unser Vitaltrainer "Bikebertl" zuständig.

 

Einfach vorbeischauen

 

:rofl::rofl::rofl:, na den lassen wir diesmal aussen vor!

 

@kommander: wo warst am sa vor 2 wochn?

 

@sn0wqu33n: einfach mal mitfahren, dann siehst du eh ob es etwas für dich ist oder nicht, aber eigentlich dürfte es nyx haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo Leute, ich bin ebenfalls neu hier und suche Mitfahrgelgenheit für MTB-Touren in der Gegend rund um Linz. Die Tour "Linzer Hausberge" am 4. April würde mich interessieren, gibt es da schon eine Uhr-Zeit zum Treffpunkt?

 

Hallo DI Danger,

wie oben schon erwähnt spielt sich das meiste der Linzer Szene im Unterforum der Zwergerl ab.Dort rein posten und a jeder der OÖ BB`ler wirds lesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin ebenfalls neu hier und suche Mitfahrgelgenheit für MTB-Touren in der Gegend rund um Linz. Die Tour "Linzer Hausberge" am 4. April würde mich interessieren, gibt es da schon eine Uhr-Zeit zum Treffpunkt?

 

der slow wird die leitung der veranstaltung übernehmen. es geht auf den hohenstein und den pfenningberg. sicherlich eine variante die kaum wer kennt .....

 

treffpunkt und zeit demnächst im "zwergen-forum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...