Zum Inhalt springen

Bananenschale


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Was mir bei Radmarathons besonders negativ auffällt: Das ist die Art und Weise wie manche, ich betone: manche!, ihre Bananenschale los werden. Da gibt es so Säcke die schaffen es nicht, vermutlich aus lauter Sauerstoffmangel, ihre Bananenschale bis in den Straßengraben zu werfen! NEIN!!! :mad:

Mitten am Asphalt liegen da die extrem Sturz gefährdenden gelben Dinger rum! Eine unnötige Schweinerei! :k: Schließlich sollten sich alle um die Sicherheit grundsätzliche Gedanken machen! :confused:

Ich meine halt bzw. appelliere ich an die, die sich doch betroffen fühlen sollten: Denk an die Leute hinter Dir, die wollen ebenso sturzfrei fahren wie Du!

 

Danke für Dein Verständnis!!! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch net vorstellen, dass eine am Asphalt liegende Bananenschale für ein MTB eine wirklich große Gefahr darstellt... ich mein, über so was rollt man ja wirklich schnell drüber - so schnell, dass die Schale gar nicht bemerkt dass man es tut... und wenn sie es merkt, ist man schon wieder weg...!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

Hoff aber ned, das mir der Fuxl auf der Freeride Strecke in Leogang jetz ein bananenschale liegen lässt wenn ich hinter ihm her fahre!!! rrrrrr ;)

 

So was würd ich doch nieeeee machen! Das gibt nur Probleme wenn ich dich überrunde!! :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...