Zum Inhalt springen

Atacama´s Mallorcathread


Gast Atacama
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh scheissen...

 

 

na heasst......;)

13 grad is eher ned so überzeugend.....brrr....aber so langs ned regnet...

 

tja, dann wird des mit der einfahrrunde am 7.3. wohl nix, wennst erst so spät fliegst.

 

is sonst wer schon am 07.03 zu mittag dort?

4h einrollen wären vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na heasst......;)

13 grad is eher ned so überzeugend.....brrr....aber so langs ned regnet...

 

tja, dann wird des mit der einfahrrunde am 7.3. wohl nix, wennst erst so spät fliegst.

 

is sonst wer schon am 07.03 zu mittag dort?

4h einrollen wären vorgesehen.

 

Annabelle und ich sind ab 8.3 9.00 bei dir im Hotel!

Wir müssen dann unsere Räder holen und gehen dann fahren - freu mich schon :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon früher da!:cool:

 

 

Aber was mir der Gottfried so erzählt hat, werd ich wohl net mithalten können...:D

 

Hoi,

 

keine ahnung was gottfried erzählt....sicher nur, dass ich in letzter zeit gaaaanz brav langsam fahr eeehm, eher geh ;)

 

nein im ernst, wirklich gemütlich rollen.

 

würd mich freun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annabelle und ich sind ab 8.3 9.00 bei dir im Hotel!

Wir müssen dann unsere Räder holen und gehen dann fahren - freu mich schon :wink:

 

super, ihr fliegt also einen tag früher!

dann sind die räder so um 10 zam baut, 30 min fürs schön machen, abfahrt 10.30......oder so......lacht.....

 

;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

keine ahnung was gottfried erzählt....sicher nur, dass ich in letzter zeit gaaaanz brav langsam fahr eeehm, eher geh ;)

 

nein im ernst, wirklich gemütlich rollen.

 

würd mich freun :)

 

der gottfried sagt, dass du von hinten ganz fesch aussiehst. und dass es sicherlich ganz interessant wäre, dich auch einmal von vorne zu sehen. aber da müsse er halt noch ein wenig dafür trainieren.

 

bist jetzt schon auf mallorca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

keine ahnung was gottfried erzählt....sicher nur, dass ich in letzter zeit gaaaanz brav langsam fahr eeehm, eher geh ;)

 

nein im ernst, wirklich gemütlich rollen.

 

würd mich freun :)

 

 

Die willka hats eh geschrieben:D - der Gottfried erzählt aber nur gutes über dich!;)

 

 

 

Ja klar, beim Einrollen bin ich dabei!:cool::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gottfried sagt, dass du von hinten ganz fesch aussiehst. und dass es sicherlich ganz interessant wäre, dich auch einmal von vorne zu sehen. aber da müsse er halt noch ein wenig dafür trainieren.

 

bist jetzt schon auf mallorca?

 

hihi....naja.....da hat er ned ganz unrecht.....lacht.....mit dem ein wenig trainieren meine ich......bergauf jedenfalls....noch ;)

 

oba.....des wird scho.....er hat schon riesensprünge gemacht....wenn ich auch so grosse machen könnt.....und wenn ich ned aufpass....schwupp, eines tages überrollt er mi....platt wie ein blatt :eek:

 

das erstere wage ich ein bisserl zu bezweifeln....aber das ist wohl geschmachssache

 

nein, bin no ned dort

 

und wie geht die langlauferei?....oder bist inzwischen scho aufs radl umgstiegn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufs rad steig ich nur in äußersten notfällen. und das entwickelt sich dann im allgemeinen zu einem noch viel größeren notfall.

 

nach dem es jetzt die ganze zeit schneit, muss ich praktisch langlaufen, ob ich will oder nicht.

 

und nächste woche fahr ich nach südosttirol zum langlaufen. das wird ein gemetzel werden - soviel gegend, soviel loipen und nur eine woche zeit!

 

das radfahren muss bei mir noch ein weilchen warten, so bis juni wahrscheinlich. bis dahin - LANGLAUFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufs rad steig ich nur in äußersten notfällen. und das entwickelt sich dann im allgemeinen zu einem noch viel größeren notfall.

 

nach dem es jetzt die ganze zeit schneit, muss ich praktisch langlaufen, ob ich will oder nicht.

 

und nächste woche fahr ich nach südosttirol zum langlaufen. das wird ein gemetzel werden - soviel gegend, soviel loipen und nur eine woche zeit!

 

das radfahren muss bei mir noch ein weilchen warten, so bis juni wahrscheinlich. bis dahin - LANGLAUFEN

 

 

ach so is des......bis juni.....wusst gar nicht dass man so lang langlaufen kann.....skitouren is mir ja klar, irgendwo findet man immer an schnee, und wenn man vorher a bisl mitm bike anfahren muss.....aber langlaufen im juni?

 

....jedenfalls viel spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was issn jetzt mit der Atacam in mallorca? hast dich schon kaputt gefahren?

 

tu bloss aufpassen, dass dus nicht übertreibst, sonst gehts dir so übel wie mir: ich bin seit sonntag nacht vom langlaufen zurück und kann noch immer nicht richtig gehen. und bauchweh hab ich auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was issn jetzt mit der Atacam in mallorca? hast dich schon kaputt gefahren?

 

tu bloss aufpassen, dass dus nicht übertreibst, sonst gehts dir so übel wie mir: ich bin seit sonntag nacht vom langlaufen zurück und kann noch immer nicht richtig gehen. und bauchweh hab ich auch noch!

 

tsears wilka,

 

kaputt gefahren....pfff....was denkst du denn von mir :(:devil:

war grad erst mal die aufwärmrunde.......:D

gestern so schönes wetter......6h lang mit 125hf dahingefahren, sogar bergauf (1100hm).....und es war ned amal schwer ned anzugasen :)

....ein paar hanseln ham sich 40km ziehen lassen.......dafür mussten sie meinen gesang aushalten.....das war strafe genug :D

 

heute pausentag, gemütlich rollen, cafe trinken, nudels essen, sauna, wäsche waschen, sattel wechseln

....ausserdem, ists bis ende oktober noch laaaaang hin, da muss ichs doch langsam angehen ;)......bis jetzte jedenfalls keine gefahr des sich vernichtens, und ich habs auch ned vor

 

gute besserung......

 

....ach ja....verrätst du mir dein vorhaben für 2009.....hab irgendwo gelesen dass du heuer noch was grösseres vor hast ???

kannst ja a pm schickn wenns ned jeder wissen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net nur von hinten:zwinker:

@atacama

schade dass du nicht bei uns im team fahren wolltest...

und no viel spass und gutes training in malle:toll:

hpo

 

 

Hi HP,

 

danke für das kompliment......*rotwerd*

 

.....du hast mein sms offenbar ned gekriegt....hab dir daher grad ge-pm-t.

 

jetzt müsste doch bald dein zweites trainingslager anstehen, oder?

....wieder so viele hm geplant wie beim ersten?

 

wetter soll ja in Ö zur zeit ned so toll sein.......hoffe für dich es wird bald besser

 

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei mir hast aber net gesungen, warum komm ich net in den Genuss??:D:wink:

 

Tja....das liegt vielleicht daran, dass du mal vor, mal links, mal rechts, mal hinter mir und manchmal ned zu sehen warst.....;)

 

....und daran dass ich ein höflicher mensch bin und den ipod ned aktiviert hab ;)

 

danke nochmal für die pics.

übertreibs ned mit dem fortgehen....schliesslich sama ned auf urlaub da :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei mir hast aber net gesungen, warum komm ich net in den Genuss??:D:wink:

 

Tja....das liegt vielleicht daran, dass du mal vor, mal links, mal rechts, mal hinter mir und manchmal ned zu sehen warst.....;)

 

....und daran dass ich ein höflicher mensch bin und den ipod ned aktiviert hab ;)

 

danke nochmal für die pics.

übertreibs ned mit dem fortgehen....schliesslich sama ned auf urlaub da :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HP,

 

danke für das kompliment......*rotwerd*

 

.....du hast mein sms offenbar ned gekriegt....hab dir daher grad ge-pm-t.

 

jetzt müsste doch bald dein zweites trainingslager anstehen, oder?

....wieder so viele hm geplant wie beim ersten?

 

wetter soll ja in Ö zur zeit ned so toll sein.......hoffe für dich es wird bald besser

 

liebe grüsse

 

hy,

wetter in Ö in der tat einfach zum:s:

aber morgen gehts ab nach GC für 3wochen!!!

und laut gestrigem telefonat mit "local heroes" hatte es 33grad:love:

da wird der marathon am samstag wohl zu einer hitzeschlacht ausarten...

LG

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

wetter in Ö in der tat einfach zum:s:

aber morgen gehts ab nach GC für 3wochen!!!

und laut gestrigem telefonat mit "local heroes" hatte es 33grad:love:

da wird der marathon am samstag wohl zu einer hitzeschlacht ausarten...

LG

hpo

 

Ja auch Hy ;)

 

möcht gar ned wissen wie du reintreten hast dass des pedal dran glaubn hat müssen :eek::eek::eek:

...so ein chice :s:, um in deiner diktion zu bleiben

......weiss gar ned ob i jetzt deinen haxn oder des radl....oder die fahrbahn unter dir.....oder deine mitstreiter bemitleiden soll :rofl:

 

ich bin wieder zurück in Ö...und gleich ein 32h dienst :f:

oba....passt eh....bin ned traurig wenn i den sattel amal an tag ned gspür :D

 

euch ein super trainigslager, und hoffentlich gutes wetter.

bis bald dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...