Zum Inhalt springen

Hainburg - MTB - Freeriden


Mr.Vain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd am So 8.03.09 mein Bike wieder mal den Hexenberg hochschieben. Teilnehemer sind herzlich willkommen.

 

Treffpunkt : Am Bahnhof 10 Uhr

Wenn wer auf meinem Weg von Wien liegt kann ich ihn aufsammeln aber nicht zhaus bringen bleib noch bei der Schwimu.

 

 

Komme leider erst um 8:00 Uhr von der Nachtschicht nach Hause und da hab ich sicher keinen Bock mehr den Gaul auf den Hexenberg zu schieben.

Wünsch Dir aber viel Spaß.

 

Lg Mike:wink:

Ps:Kannst ja beim nächsten mal ein PN schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi Mr.Vain

 

I hab's ja ned so weit wie Du,darum werd i des sicher nachholen.:toll:

 

So i war jetzt oben am Hexenberg.

Sag Mr.Vain, von welcher Seite bist denn rauf auf'n Hexenberg?

Bin die Klamm mit'n Bike in der Hand rauf :k: und auf der Hainburger Seite runter, dann rüber auf'n Braunsberg und von hinten übern Treppelpfad wieder hinab.

Die Klamm (Hundsheimer Berg) runter is sicher noch Schei.. zum fahren, liegen noch etliche Baumstücke daquer.

Braunsberg Treppelpfad ist ok!

Anschließend neben der Donau wieder nach Hause.

Wetter war in Ordnung,Sonnenschein NW Wind ca 20km/h.:zwinker:

10032009019.jpg

10032009021.jpg

10032009022.jpg

10032009023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr von Hainburg aus. Ecke Steinbruchstr./Hexenbergstr. gehts über a kuze Wiese in den Wald dann links ca 15m steil bergauf.

Dort ist irgend ein Denkmal.

Und dann immer der Forststraße entlang (natürlich bei abzweigungen bergauf). Irgendwann wird der Weg dann schmal und geht wieder bergab und genau dort gehts steil links weiter. Dem Weg entlang bis der Gipfel Angeschrieben ist.

Wie der Weg bergab heist weis ich nicht man kommt aber beim "Steinernen Adler" vorbei wenn man auf ner Wiese ist muß man rechts retour auf einen extrem flowigen Trail. Ende ist dann in Hundsheim an der Altenburgerstr. Und dann heists wieda aufi oder auf der Bundestr. retour.

 

Braunsberg fahr ich immer den "Wanderweg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr von Hainburg aus. Ecke Steinbruchstr./Hexenbergstr. gehts über a kuze Wiese in den Wald dann links ca 15m steil bergauf.

Dort ist irgend ein Denkmal.

Und dann immer der Forststraße entlang (natürlich bei abzweigungen bergauf). Irgendwann wird der Weg dann schmal und geht wieder bergab und genau dort gehts steil links weiter. Dem Weg entlang bis der Gipfel Angeschrieben ist.

Wie der Weg bergab heist weis ich nicht man kommt aber beim "Steinernen Adler" vorbei wenn man auf ner Wiese ist muß man rechts retour auf einen extrem flowigen Trail. Ende ist dann in Hundsheim an der Altenburgerstr. Und dann heists wieda aufi oder auf der Bundestr. retour.

 

Braunsberg fahr ich immer den "Wanderweg"

 

:toll:

Hier nochmal meine Route zum anschauen am Plan.(Rote Linie)

1xBraunsberg

1xHexenberg

Braunsberg (700 x 928).jpg

Hexenberg (700 x 947).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin wieder do.

Diesmal Braunsberg u. Hexenberg. Ausgezeichnete Bodenverhältnisse u vom Braunsberg hätts mi fast runtergweht.

 

Nächster Termin 18.4. 9 Uhr

 

Passt:toll:

Schau ma amoi,irgendwaun weam ma scho zaumkumma.

I bin 3 Rundn bei uns am Berger Berg gfoahn,da bist wenigstns a bissl vom Wind gschützt.

Hob heut fast Feindkontakt mit an Reh ghobt,is se grod no ausgaunga.:f:

 

18.04.2009 9:00 Uhr schaut guat aus,zur Abwechslung bin i da auch amoi zhaus.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ich werd am So 8.03.09 mein Bike wieder mal den Hexenberg hochschieben. Teilnehemer sind herzlich willkommen.

 

Treffpunkt : Am Bahnhof 10 Uhr

Wenn wer auf meinem Weg von Wien liegt kann ich ihn aufsammeln aber nicht zhaus bringen bleib noch bei der Schwimu.

Bist diesen Sonntag 26.4. wieder oben :wink:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...