Zum Inhalt springen

Samstag 20.2. Graz/Plabutsch/Buchkogel


MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich morgen mal wieder in die freie Wildbahn wagen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der sich von den derzeitigen Temperaturen nicht vor einer gemütlichen Tour abschrecken läßt.

 

Treffpunkt: Zielpunktparkplatz/Straßgangerstraße 149 (Wetzelsdorf)

Zeitpunkt: starte definitiv um 13:00

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja vor hätte hinter dem Schloß Eggenberg zuerst einmal Richtung Fürstenstand raufzufahren stünde der Zwischenstation "Endstation 1er beim Unfallkrankenhaus" auch nichts im Wege. (um 13:10)

 

also:

 

13:00 Zielpunkt (Wetzelsdorf)

13:10 Unfallkrankenhaus (jetzt halt nicht unbedingt als Patient :D, bloß als Treffpunkt)

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass i heut ka zeit hab........:(

bin am nachmittag mit der family geocachen und am abend geh i offiziersball :bounce:

 

aber jetzt kommt eh wieder die klasse zeit zan biken........meine kurse sind schon ausgebucht; d.h. mindestens 2 mal biken die woche (wird aber eher 3-4 mal sein).

 

endlich mal jemand der auch geocaching betreibt:toll:i like...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: immer dieses neumodische Zeugs (GPS, Mäuse, Internet ...), da soll man sich noch auskennen :D

 

Nein im Ernst, ich hab eh schon mal davon gehört, doch konnte mit dem Namen nichts verbinden (in Zukunft werd ich zuerst googeln (wieder sowas neumodisches :p) und mein Unwissen geheim halten :rolleyes:).

 

Das kling aber extrem spannend und interessant :toll:

 

Nun zur heutigen Ausfahrt: Die 3 Musketiere ließen das UKH unbesucht hinter sich liegen und machten sich auf den Weg zum Fürstenstand (hatte leider vergessen meinen "Mitwanderern" :p zu sagen, daß ein Bike nicht unbedingt nötig (eventuell sogar hinderlich) sein kann - zumindest zu dieser Jahreszeit und Trainingsform :k:. - Teilweise ein wenig zu viel Schnee/Eis/zu steil/zu wenig Profil (suchts euch was aus).

 

Aber ab der halben Fürstenstandhöhe hat es dann gepaßt. Es war toll, wir waren nichtmal die einzigen MTBer, und die heiße Dusche danach war wirklich angenehm. Bike benötigt auch noch etwas Wasser und dann paßt das auch.

 

Ups, vergesst alles oben, mir ist gerade eingefallen, daß wir uns ja darauf geeinigt haben nicht gefahren zu sein (war ja nur ein geheimes Frühtraining für die DiRu2009) :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...