Zum Inhalt springen

Kuwahara Rahmen


messiah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich schau mir euer Forum jetzt schon längere Zeit und habe jetzt da mal eine Frage.Bis her bin ich ein altes Wheeler MTB Umbau auf Singlespeed gefahren, fahre es auch weiterhin, würde mir aber jetzt gerne ein Fixi zusammen schrauben. Mir wurde ein altes Kuwahara Hi-Pacer Rad angeboten,

ca.20 Jahre alt Stahlrahmen guter Zustand und jetzt die Frage dazu.

Ist der Rahmen was für einen Umbau auf Fixi. Weis jemand über diesen Typ Rahmen bescheid.

 

Ich würde natürlich das Ausfallende umöten, alles überflüssige ablöten und alles neu aufbauen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

i denk der rahmen wird so rauslaufen wie mit jedem alten rahmen.......is in die richtung rennradgeo! also alles wegbauen nen starres hinterrad rein und gut! ob sich da umlöten lohnt? anbauteile kann man auch gut abfeilen!

wäre nen günstiger weg zu fixie.....wennst nur nen hinterradwechsel machst.

 

mfg

 

überlegs dir:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...