Zum Inhalt springen

bravo orf


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wen interessiert die fünfte Entscheidung einer mehr oder weniger immer gleichen Disziplin?

 

Ist damit nun Biathlon oder Schifahren gemeint?

Ich geb's ehrlich zu, ich schau lieber Biathlon und hab mich geärgert, daß ich nicht früher aufgestanden bin damit ich es mir live ansehen kann.

 

Aber "Dank" ORF konnte ich die Entscheidung nochmals sehen, wobei sich die Leistung natürlich einen Live-Einstieg verdient hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der ORF gerade die Siegerehrung der Triathleten übertragen, allerdings im Schnellverfahren, damit wir von den aktuellen Rückständen der österr. Schifahrer nichts versäumen.

an der Aussage kann man erkennen, wie populär in Österreich Biathlon und Triathlon is ;)

 

seids froh, dass sie beim Biathlon auf Schi fahren, sonst würdets im österreichischen Fernsehen gar nix sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Deine Meinung konsequent weiterdenkt:

 

nix für ungut, aber selbst zwischen Abfahrt und Super G liegt mehr Unterschied als zwischen jeder der einzelnen Biathlondisziplinen

 

dann braucht man pro Sportart nur mehr einen Bewerb im Jahr durchzuführen und den kann man dann auch im Fernsehen senden. Denn eigentlich ist es immer gleich. Ein Fußballmatch wie das andere, Tennis - immer das Gleiche, Radfahren - stundenlang das Gleiche. Die Spannung beim Biathlon ist sicherlich größer als bei einer TdF-Etappe bei der man stundenlang das Feld geschlossen durch Frankreich rollen sieht ..... von solchen nervenzerfetzenden Sportarten wie Poker, Snooker oder Dressurreiten will ich gar nicht reden.

 

Ciao

Ully-Bär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an den jungen und den alten... :):klatsch:

 

... von solchen nervenzerfetzenden Sportarten wie ... Snooker ... will ich gar nicht reden...

heeee... - snooker kann sehr wohl nerven zerfetzend sein... ;)

 

durch's späte aufstehen habe ich auch "dank" orf die entscheidung nochmal gesehen und

habe im ersten moment gar nicht mitbekommen, dass es eine aufzeichnung war...

 

... wahrscheinlich geht der orf einfach davon aus, dass die zwei in ein paar wochen sowieso des

dopings überführt werden... :rolleyes:;)

(steht morgen sicher schon in der l'equipe)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die deutschen kommentatoren auf eurosport haben sich mehr für "uns" gefreut als d.ryan. :rofl:

 

ausserdem noch kompetent. wer braucht da die orf-spätübertragung wo man 2min net merkt dass der langi in führung gegangen ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dominic landertinger läuft zu seinem ersten wm-titel, sumann wird sicher zweiter, und der orf checkts net und zeigt alpin-kacke!

gratulation für diese leistung!! :k:

 

Kenn den Menschen nicht, laut Google ist er Biathlet das interessiert mich genauso wenig wie Alpin-kacke. Von mir aus könntens Sport ausnahmslos vom ORF streichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pagey

ich als ahnungsloser frag mich warum biathlon a eigene WM hat und ned bei der nordischen dabei is ?!

1) hat Biathlon einen eigenen Weltverband

2) wirst wenige Orte finden, die Sprungschanzen und Biathlonanlagen haben

3)

Zitat von revilO

wen interessiert die fünfte Entscheidung einer mehr oder weniger immer gleichen Disziplin?

Eine Meinung, die nicht nur bei mir auf Unverständnis trifft, da Biathlon mittelwerweile europaweit höhere Einschaltziffern bzw. eine höhere Reichweite erzielt als jeder alpine Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert die fünfte Entscheidung einer mehr oder weniger immer gleichen Disziplin?

leichtathletik: 100, 200, 400, 800, 1500, 3000, 5000, 10000...

schwimmen: 50, 100, 200, 400, 1500...

 

zumindest bei den unmittelbaren nachbarstrecken kann ein athlet alles gewinnen, wie wir

schon des öfteren gesehen haben... - ganz ist mir dein vergleich nicht klar...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...