Zum Inhalt springen

Software für Bike-Computer (VDO-Z3 / HAC4)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

mir ist zu ohren gekommen das es diverse softwarelösungen gibt, mit denen ich die daten verschiedener bike-computer auswerten kann!

 

wisst ihr welche software es dazu gibt, und welche zu empfehlen ist?

 

ich zb besitze den HAC 4 und benutze ihn derzeit auf beiden bikes und für schitouren, laufen, berggehen, usw...

 

durch ein gutes angebot könnte ich den VDO Z3 inkl. PC link um unter 100 euro bekommen. wenn ich ihn mir kaufe, werde ich aber den hac 4 trotzdem noch verwenden.

wenn ich nur mehr den z3 verwenden wollte bräuchte ich ja auch wieder ein haufen zubehör (für 2tes bike usw.).

 

da ich aber meine gesammelten daten "auf einen blick" sammeln, auswerten, bearbeiten und ansehen möchte, brauche ich eine software die das kann. also die daten von hac 4 und von z3.

 

mir war zwar so als ob es dazu schon einen thread gegeben hat, i find den aber nicht :-(

 

 

hat den VDO Z3 übrigens wer. wie seid ihr zufrieden. wie ist die software. könnt ihr ihn empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...