Zum Inhalt springen

Bastelvorschlag gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey Leute!

Was könnt ich aus meinem "alten" Tourenschi machen?! Ich bin mit ihm ca. 3 Touren gegangen als mir jemand mit dem Auto über die Bindung ratterte! Irgendwie ist es ein lässiger Schi, daher wäre irgendeine Weiternutzung lässig! Ich dachte so in die Richtung Regal, Schuhkastl bzw. -ablage... Irgendeine Deko halt :D

Hat diesbezüglich wer a gscheide Idee?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine alten Snowboards als CD Regal genommen schaut gut aus finde ich.

Vielleicht geht es sich ja mit beiden Ski ja auch aus:D

 

Ich persönlich finde so was generell eher kitschig. Erinnert mich an die Skihütten, wo außen dran zwei überkreuzte Ski aufgenagelt sind. Aber bitte, jeder wie er mag :)

 

Jedenfalls: schau einmal hier - Projekt GoSNO oder hier bei Edelwiser

http://www.uni-ak.ac.at/dae/archiv/gosno/lech/source/image/gosno_lech_11.jpghttp://www.uni-ak.ac.at/dae/archiv/gosno/lech/source/image/gosno_lech_06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ganzen Anworten!

 

Ich persönlich finde so was generell eher kitschig. Erinnert mich an die Skihütten, wo außen dran zwei überkreuzte Ski aufgenagelt sind. Aber bitte, jeder wie er mag :)

Ja genau, das hab ich mir auch gedacht! Das kann dann sowas von überhaupt nix (gekreuzte Schi)!!! Wäh... Daher ja das Posting - sollt irgendwas lässiges sein bzw. dann auch was hermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...