Zum Inhalt springen

kona 2004


zick ltd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin auch ein echter Kona-Freund, aber das Design von 2004 sagt mir total net zua...

 

Die Farben (und Farbkombinationen) von den Stinkys san zum speibn und selbst das Stab Primo habens verschandelt.

 

Die Designs von 2k3 und 2k2 haben mir eindeutig besser gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

wie immer zum :k:

Nana... so schlimm is net - was heißt da, wie immer? Ich hab die Vorjahrsmodelle echt klass gefunden... naja, darf ma halt nur in der Nacht biken gehen, wenn man die Farbe net sieht! *g* Funktionsweise brauch ma ja bei Kona net in Frage stellen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geh, mein Sutff is einfac nur geil... Der Rahmen passt vui supa und Farbe is auch in Ordnung.(Military-grün)

Ich hab nur mit den Pedalen meine Probleme ghabt.

und die Lackierung is zum :k: aber echt...

hab nämlich shcon einige Kratzer drinn.. und die Kette hat auch ihres dazu beigetragen.

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find sie schaun schön aus.. werden dann wenigstens von jedem erkannt.. hab aber nur die stuff/roast/scap/sheep gsehn, bei den restlichen hab ich die hp net aufmachen können.

Die neue Marzochi mit den schwarzen Tauchrohren is aber verdammt geil.

was noch auffält: Kona fährt auf NOKIAN Reifen.

 

Und: die Räder gibts schon ab Juli 2003... schön

 

 

FIVEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die räder auch ziemlich grell,aber schaun net schlecht aus.

die marzocchi gabeln mit den schwarzen röhren stylen irgendwie,und das stuff ist find ich das geilste der 2004er serie,und ich find auch dass es den schönsten style (von der geometrie und farbe)hat von allen stuffs die es bis jetzt gegeben hat. ind die sättel von dirt jumpern find ich jetzt besser weil nicht mehr so grosse tioga oben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...