Zum Inhalt springen

NIKON Capture NX2 FAQs


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüßeuch!

 

Bis jetzt hat mich Bildnachbearbeitung nicht wirklich interessiert da ich aber von der Insel eine günstige CD bekommen habe wurstel ich jetzt eben auch bißchen herum.

 

Würde mich freuen wenn wir hier paar Erfahrungen, Tips und Tricks zu obriger SW in diesem Thread austauschen könnten.

 

Konkret beschäftigt mich gearde folgende Frage:

Wie importiere ich die "optinalen Bildoptimierungen" welche ich hier runterladen kann ins Programm, Menü Kameraeinstellungen/Bildoptimierung?

 

Hab das zusätzliche Zeug installiert aber in der Auswahl tauchts nicht auf:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die meisten fotos entstehen auf meinen dienstreisen und da sind landschaft und architektur eben das was einem am meisten ins auge sticht.

 

bis jetzt macht das programm einen guten eindruck.

 

scheint keine hexerei zu sein.

das prinzip mit den kontrollpunkten und deren reglern kann man beinahe als intuitiv bezeichnen, finde ich gut!

 

werde jetzt wohl mehr in NEF fotografieren/abspeichern und mir noch eine speicherkarte besorgen müssen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...