Zum Inhalt springen

Wo gibts günstige Freeride Klamotten


Mike40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zB. Louis ist eigentlich Motorradshop gibt dort aber wirklich brauchbare Sache zu Spotpreisen

 

Laut Katalog und Internet Homepage gibt's nicht wirklich viel beim Louis.

2,3 Shirts und lange Hosen aber keine Shorts mit Einsätze.

Aber trotzdem danke, sobald das Wetter wieder schöner und wärmer

wird, werde ich mit meinem Eisen dem Louis einen Besuch abstatten.

Lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chainreactioncycles hat einiges.

 

motorsport auner hat immer wieder sehr günstige shirts im ausverkauf, und handschuhe.

 

Danke.

Dem Auner in Wr.Neudorf werde ich auch einmal einen Besuch abstatten.

Zuerst zum Louis und dann gleich weiter zum Auner,irgendwo wird's schon was geben für mich.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ollis meineung mit den shorts teile ich im übrigen. wie windeln...

 

ich fahr mit den freeridehosen eigentlich immer nur mit boxershorts. da kommt es bergauf eh nicht auf die letzte sekunde an, und wenn man zwischendurch photographiert, oder ne trinkpause macht, lässt sich auch ein ganzer biketag leicht ohne "windel" aushalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OLLi

Shorts mit Einsätzen sind ein Schmarrn. Wenn Du auch bergauf fährst, dann nimm Dir eine Radunterhose mit Einsatz und kombiniere sie mit jeder beliebigen Short.

 

@MalcolmX

ollis meineung mit den shorts teile ich im übrigen. wie windeln...

 

ich fahr mit den freeridehosen eigentlich immer nur mit boxershorts. da kommt es bergauf eh nicht auf die letzte sekunde an, und wenn man zwischendurch photographiert, oder ne trinkpause macht, lässt sich auch ein ganzer biketag leicht ohne "windel" aushalten.

 

 

 

:toll:Werd Euren Rat befolgen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...