Zum Inhalt springen

Bier macht dick?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowieso.

 

Aber ich trink jetzt schon ewig kein Bier, sonst auch keinen Alk, nur Schwarz.- und Kräutertees, Schweinefleisch gibt's sowieso kaum bis gar ned, Gewicht bleibt aber immer gleich.

 

kann doch ned sein, dass ich mich wirklich bewegen muss? :p

 

 

i beweg mi imma brav vom PC zum Kühlschrank, Gewicht bleibt auch gleich, hab aber wenigstens mei Bier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso.

 

Aber ich trink jetzt schon ewig kein Bier, sonst auch keinen Alk, nur Schwarz.- und Kräutertees, Schweinefleisch gibt's sowieso kaum bis gar ned, Gewicht bleibt aber immer gleich.

 

kann doch ned sein, dass ich mich wirklich bewegen muss? :p

 

Der menschl. Körper is ka Trottl ned! Der schnallt wennst weniger Kalorien zuführst und fängt an weniger zu verbrauchen!

Also brauchst eine Gegentaktik!

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Dann sind wir da nämich schon 2, die kein Bier nicht schlanker macht!

 

oder sogar 3:(

 

ich trink in letzter Zeit immer extrem fettarmen Rotwein und werd auch net dünner, na wenixtens verbrenn i no was, zumindest sagts der Polar immer, wenn er mir die abgerstreampelten Karolinen aufzählt.:f:

 

nur gestern hab ich zur Feier des Tages mal wieder a Halbe getrunken, hab mich aber seitdem nimmer gewogen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei bier is a ned deppat -

aber ich mache 1x im jahr ein sogenanntes "bierfasten" - das letzte im nov/dez haben in 3wochen 4kg weniger eingebracht - sonstige ernährung unverändert (frühstücksmüsli, wenig fleisch, viel obst/gemüse...)

also irgendwie is scho a hund, des bier;

 

rückschluss: wenn ich 1 jahr faste bin ich meia....daher:U:

 

norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso.

 

Aber ich trink jetzt schon ewig kein Bier, sonst auch keinen Alk, nur Schwarz.- und Kräutertees, Schweinefleisch gibt's sowieso kaum bis gar ned, Gewicht bleibt aber immer gleich.

 

kann doch ned sein, dass ich mich wirklich bewegen muss? :p

 

i sag nur: du fette sau! :s:

 

 

 

 

:devil::D

 

junge, genau das ist der fehler! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...