Zum Inhalt springen

Wahl zum schönsten Fixie/Singlespeed!


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es wäre an der Zeit, der gewachsenen FG/SSP (Bikeboard) Gemeinde ihr schönstes :love: Rad wählen zu lassen :wink:.

 

Teilnahmeberechtigt:

Fixie/Eingangrad/Immertreter etc.

Singlespeed

Alle Größen.

 

Keine Pseudo FG/SSP, sprich umgebaute Rennräder mit Kränzen und Kettenblättern :o, Nabenschaltungsräder.

 

Vorschläge?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist wahlberechtigt - alle BBer? Wahl per Umfrage?

 

Ich fänd die Einteilung in zumindest 2 Kategorien sinnvoll:

- schönstes klassisches Radl

- schönstes modernes Radl

 

Sonst glaub ich halt wirds eine Abstimmung darüber ob es hier mehr Leute mit einem Faible für alte Klassiker gibt oder doch die Hipster-Fraktion :D die Oberhand hat.

 

In welcher Kategorie man sein Radl antreten lässt, sei dem Besitzer selbst überlassen.

 

Sonderehrungen fürs außergewöhnlichste Radl bzw. den außergewöhnlichsten Teil (da hätt ich schon einen Favouriten) oder auch die feinste photographische Umsetzung wären vielleicht auch noch überlegenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist wahlberechtigt - alle BBer?

Wer sonst ;)?

 

Wahl per Umfrage?

Räder posten und dann darüber abstimmen.

Im BB gab es schon mal so eine Abstimmung.

 

Ich fänd die Einteilung in zumindest 2 Kategorien sinnvoll:

- schönstes klassisches Radl

- schönstes modernes Radl

 

Sonderehrungen fürs außergewöhnlichste Radl bzw. den außergewöhnlichsten Teil (da hätt ich schon einen Favouriten) oder auch die feinste photographische Umsetzung wären vielleicht auch noch überlegenswert.

Also wenn es zu unterteilt wird, dann haben wir mehr Unterteilungen als Teilnehmer :eek: .

 

Es wird nicht lange dauern, dann kommt der Random und will die Kategorie der Bierfixies :U: :f: , der Ran mit einer Wissenschaftlichen Abhandlung warum ein Rennrad auch ein SSP sein kann/könnte...

 

 

Und ja, es sollte ein Schönheitswettbewerb:king:(-wahl) sein.

Aber es spricht nichts dagegen, daß "ugliesteste" :k: Rad zu wählen.

 

Ob sich der/diejenige dann darüber freuen wird :eek:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Ran mit einer Wissenschaftlichen Abhandlung warum ein Rennrad auch ein SSP sein kann/könnte...

 

Dass ich nicht lache ... Wissenschaft :o Papperlapapp ... Schaltseile weg und schon ist es ein SSP :D

 

aber du hast recht: ein Ritzel + ein Kettenblatt, alles andere ist verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Keine Pseudo FG/SSP, sprich umgebaute Rennräder mit Kränzen und Kettenblättern..

 

Also kein RR-Rahmen mit anderer Nabe und nur mehr einem Zahnkranz?

 

Weil das sind dann ja umgebaute Rennräder mit Kränzen und Kettenblättern...

 

Vielleicht kann das "Gewinnerrad" dann ja auch dieses Forum zieren und nicht das grün befelgte Rad, dessen Besitzer hier nicht aktiv ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein RR-Rahmen mit anderer Nabe und nur mehr einem Zahnkranz?

 

Weil das sind dann ja umgebaute Rennräder mit Kränzen und Kettenblättern...

Es soll(te) halt wie ein SSP/FG aussehen.

 

Vielleicht kann das "Gewinnerrad" dann ja auch dieses Forum zieren und nicht das grün befelgte Rad, dessen Besitzer hier nicht aktiv ist...

Keine schlechte Idee.

Obwohl das weiß-grüne schon sehr schön bzw. auch Fotografisch umgesetzt ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...