Zum Inhalt springen

Essens vorschlag!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Ich hab mortsmässig Kohldampf und brauch jetz aml was ganz schnelles!

 

Ich werd mir Frankfurter ala Fuxl machen!

 

Man nehme Ein paar Frankfurter, lege sie nebeneinader auf den Griller. Dann legt man eine dünne schicht käse darauf, dann eine bissal Kantwurst, ne kleine Zwiebel klein gehackt und darüber noch eine dünne schicht käse!

 

Nun schließt man den deckel des Elktrogrillers nicht ganz so das von oben und unten hitze kommt!

Warten.......

immer noch warten.........

 

So jetzt is fertig!

Man nehme nun das kompakte Paket aus dem E-Griller und lege es auf ein Teller. Dazu gehört jetz noch ne Semmel und falls vorhanden ein Erdapfelsalat!

Zum würzen braucht man jetzt noch etwas Ketchup und

ET Voala!

 

Wir geniessen nun Würstel so wie sie Fuxl ißt!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ganz schnelles!

 

Wieder was fürn E-Griller!

 

Also man nehme ein dünne scheibe schwarzbrot. darauf streicht man dann je nach schmerzgrenze so ein mörderscharfes zeug aus der Karibik (hat mir meine schwester mitgebracht! weis nicht wies heist) notfalls auch was anderes scharfes!

Dann wieder ne schicht Salami ein bissal ein paprika (die ganz harten können auch chillieschotten verwenden) ein bissal an zwiebel und ein paar scheiben von ner Essiggurke.

Darauf jetzt kräftig KEtchup! Natürlich HOT.

Jetzt legt man eine zweite scheibe Brot darauf. Wieder ganz dünn, so 4-5mm!

Jetzt kommt über das ganze deckend eine schicht schmelzkäse drüber! So das man vom Brot nichts mehr sieht!

Jetz schmeist man das ganze wieder auf den E-griller und ET-VOARLLA!!

 

Lasset es euch schmecken!

 

Übrigens hab ich die Frankfurther ala Fuxl letztens in der Microwelle versucht! Und es hat auch spitzenmässig funktioniert!

 

mfg

Fuxl, der schon wieder hunger hat und heim will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, es geht ums Essen! :) mhmm, lecker, die rezepte :)

 

Aber wie wärs mit schokobananen ala boooster?

 

Bananen in Butter leicht anschwitzen, auf einen Teller legen, in die Pfanne Kochschokolade reinhaun, schmelzen und mit Milch verdünnen. Warten, bis alles eine gute Konsistenz hat, und ab auf die Bananen - das schmeckt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was süsses!:

 

Marillenknödel, nur statt den marillen mit Nutella oder vergleichbarem füllen!

Das sind dann halt schokoknödel! Dann noch jede menge knödel dazu und viel staubzucker!

 

So das der mund so arg zampickt das man nichts mehr sagen kann!

 

mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...