Zum Inhalt springen

Beratung


goofy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich mir ein RR zulegen möchte.

 

was sagt ihr dazu, find ich echt interessant:

 

 

Radon Boa Litening 2003

 

Rahmen: Alu 7005 konifiziert

Gabel: Scape Carbon Steuersatz:

Ritchey integrated Vorbau:

Ritchey Alu Lenker: Ritchey Alu Griffe: Kork Schwarz

Laufradsatz: Mavic Ksyrium Elite 2003

Reifen: Conti Ultra 3000/23 mm

Sattelstütze: Ritchey Alu Sattel: Radon

Schalthebel: Ultegra STI

Schaltwerk: Ultegra

Umwerfer: Ultegra

Tretlager: Ultegra

Kurbel: Ultegra 39-53

Kette: Ultegra

Kassette: Ultegra 12-25

Bremshebel: Ultegra STI

Bremsen: Ultegra

 

preis 1199.- bei bike.discount.de

 

http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=2108493475

 

bin auf eure kommentare gespannt.

 

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Radl auch nur aus dem Tour-Test.

 

Um den Preis wirst wahrscheinlich kein wirklich besseres Radl bekommen, was die Ausstattung betrifft. Die Gabel und den Rahmen kann ich schwer beurteilen. In diesem Preissegment sind aber alle Rahmen auf eher gutmütige Fahreigenschaften ausgelegt. So gesehen ist das Risiko gering.

 

Übrigens: Der Laufradsatz ist superbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radon haben schon ein Super Preis-Leistungsverhältnis, da gibt es nix. Auch die angebauten Teile sind nicht schlecht.

Die Rahmen sind halt relativ schwer, ausserdem ist es Glücksache, ob man sich drauf wohl fühlt.

 

Gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das KTM Strada 3000 (http://www.ktm-bikes.at), das hat einen Listenpreis von 1450 Euro, ist dann auch nicht mehr so viel mehr. Und wenn man mit dem Händler seines vertrauens redet, bekommt man es vielleicht noch ein bisschen billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt Werbung für den D....F..... machen zu wollen :D - KTM Strada gibts auch ab 1.199,-- und wennst dich bei einem Renner nicht auskennst und ev. eine Probefahrt machen möchtest, bist im Fachhandel besser aufgehoben. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis der Versender nicht zu überbieten ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich drauf an, wieviel und wie oft man fährt, ich würde sogar sagen, daß das Strada 2500 mit der 105er Ausstattung genügt, wenn man den Renner als Nebenrad (nicht so wie eine Nebenfrau :D ) betrachtet. Eventuell mit anderen Laufrädern kombiniert ergibt sicher ein sehr taugliches, wenn auch nicht überleichtes RR - mehr als 9 bis 9,5 Kilo sollten es nicht sein. Mit dem 3000er bist sicher bestens ausgerüstet, wenn die Kohle egal ist das Team Strada :D

 

Der D.... F..... macht aber für BBer und speziell für Teammitglieder besondere Preise. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...