Zum Inhalt springen

Giant XTC Composite 2, günstig?????


Empfohlene Beiträge

Hallo euch Allen!!!

 

Habe bei einem Onlinehändler ein Angebot für ein Giant XTC Compsite 2 zu EUR 1.199,- gefunden mit folgender Ausstattung:

 

Rahmen: Giant Meta Composite

Gabel: Fox F80 RL, Lockout, 80 mm Federweg

Schalthebel: Shimano LX Rapidfire-Plus Shifter

Umwerfer: Shimano LX

Schaltwerk: Shimano XT, Top normal

Bremsen: Avid Single Digit SL, V-Brake

Bremshebel: Avid Speed Dial SL

Kassette: Sram PG970, 9-fach, 11-34 Zähne

Kette: Shimano HG73

Kurbel: Shimano LX FC-M580

Innenlager: Shimano LX

Felgen: Mavic XM317 - 28 Loch, 26 Zoll

Naben: DT Swiss Cerit Disc, 28 Loch

Reifen: Hutchinson Piranha Airlight, 26 x 2.0 Zoll

Lenker: Giant FB-A5 10 XL, 31,8 mm

Vorbau: Giant ST-A5 10 XL, 31,8 mm

Steuersatz: Aluminium, integriert, 1 1/8 Zoll A-Head

Sattelstütze: GIANT A5, Aluminium, 30,9 mm, Länge 400 mm

Sattel: WTB Silverado SLT Ti

Pedale: Shimano PD-M 540

Besonderheiten: Wing Stay, Curved Stay

 

Für mich klingt das Angebot aufgrund der Ausstattung vernünftig, bzw. sogar "billig"!! Was haltet ihr davon bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Bike???

 

Danke für eure Info/Meinungen!!!

 

Hang Loose, Mike.........

XTC.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir mein Cannondale F4 gekauft habe, hab ich genau das selbe Bike im Visier gehabt und auch probegefahren!! Hat sehr gut gepasst, hab mich aber dann doch ins F4 verliebt und ist auch sehr gut zum aufrüsten!!:rofl::rofl:

 

Optisch net schlecht, Ausstattung auch net deppert aber es sollten schon Scheibenbremsen drauf sein--> V-Brakes???:confused:

 

Dazumal hätte ich wenn ich mich noch errinnern kann ca.2000 Euronen bezahlt! aber mit XT Scheibenbremsen Anlage.

 

Meine Meinung --> Preislich sicher :toll: Scheibenbremsen falls du welche wünscht kannst dir ja selbst draufmachen!

 

Zur Info guck mal in die Börse gibts wirklich sehr gute Bikes zum fairen Preis!!

 

Viel Glück bei der suche

 

Gruss

 

PS: Hast einen Link dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Scheibenbremse gäbe es das teil auch, zu EUR 1.299,-, verbaut sind die Avid Juicy 5 mit 160mm Scheiben!!! Ich bin mir da nicht sicher, auch wenn da jetzt viele den Kopf schütteln werden, aber ich bin V-Brakes nicht abgeneigt, die pflegeleichte und einfache Technik find ich fein, ausserdem hat bei mir auf meinen bisherigen Bikes die V-Brake Bremskraft völlig ausgereicht!!!!

 

Hmm........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...