Zum Inhalt springen

Passende KeFü für BigHit 05?


Johnny O
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls!

 

Da ich dringend eine neue Kefü für mein altes BigHit brauche, grüble ich schon die ganze zeit welches Modell da drauf passt ohne viel basteln zu müssen. Sollte halt auf die ISCG passen.

 

Ich hab nämlich eine Truvativ KeFü drauf und da musste ich von der Metallplatte mit den Markierungen einen großen Teil wegflexen damit die FSR Wippe nicht immer dagegen schlägt.

 

Vielleicht habt ihr ja auch eine "größere" KeFü am Bighit und könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

 

Big Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

fahr selbst ein 06er Big Hit mit einem 40er Ritzel.

So weit ich weis ist das 05er dem 06er baugleich. ISCG

Hab vor 2 Wochen ein neues MRP Teil montiert. --> passt sehr gut.

Da schlägt nix an. Zuvor hatte ich das Truvativ Teil drauf. Hat beim treten ein bisserl geschliffen. Deshalb der Wechsel.

Die MRP ist ohne Chainring, daher auch ein bisserl leichter.

 

Sollte kein Problem sein, eine KFÜ zu finden.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh ... draufkommen wird ein 40er Blatt. BigHit 05 und 06 sind alles andere als baugleich. Das 06er hat ja hinten das 26" Laufrad und eine andere rahmenform -> kleinere Schwinge.

 

Das Blackspire Design müsste am besten passen ... bei e.13 hab ich ein bisschen Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...