Zum Inhalt springen

Wienerwald RM 13.7. Mödling


hartwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auch wieder dabei

ebenfalls die kurze strecke :D

 

wird sicher wieder ein riesen spass

nur diesmal stell ich mich glaub ich ein bissal weiter vorn hin das ich ein halbwegs schnelles Packl dawisch und net wie beim Wachau Marathon wo ich 20km ganz vorn bei am Packl mitgfahren bin weils mir sonst einfach zu langsam war. :rolleyes:

 

auf alle Fälle

 

ich freu mich schon ;) :D :D

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wars. Die Ergebnisse sind auch schon online: Platz 98 von 152 mit einer Zeit von 3 Stunden 17 Minuten und einem Rückstand von 47 Minuten auf den Sieger.

(nicht viel mehr als so manche Profis bei der TdF ausgefasst haben :D :D ).

Eine gelungene Veranstaltung bei idealem Radwetter und etwas dünnem Starterfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster RR-MA:

 

Start wegen morgendlicher Umtriebe meines Sprößlings beinahe versäumt.

2x absteigen wegen Kette :s:

1x absteigen wegen Flasche :rolleyes: (nächstes Mal lasse ich sie liegen) - ca. 25km Solofahrt :k:

Aber sonst wars schön.

 

Zeit: 3:03:07 (davon ~1,5Min bis zur Startlinie)

Rang gesamt: 71./Senioren 1: 17.

Strecke 93,6km/Schnitt ~31km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....teilnehmerzahl war nicht berauschend. profil sehr wellig und fordernd.

 

ich bin glaube ich 30. in der allg. klasse geworden. mit einer zeit von 2.55 min. glaube ich.

 

der magen hat schon vor dem rennen verrückt gespielt. jetzt hab ich die rechnung: 38,5 fieber - durchfall ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samc:

 

teilnehmerzahl nicht berauschend ...

... die waren alle beim dreiländer-giro in nauders (2500 starter).

 

profil dort war mehr als wellig.

am stilfserjoch fährst von 900m auf 2750m seehöhe (48 kehren). oben wird man aber mit herrlichen ausblick belohnt.

 

dort gabs einen weiteren vergleich zw. radfahrern und wintersportlern (was h.maier kann, wissen wir ja bereits).

diesmal warens die nord. kombinierer, die sich der konkurrenz stellten. stecher, bieler, denifl haben ziemlich gut abgeschnitten.

dabei war die nr. 1 (gottwald) gar nicht dabei, wer weiss, was der geschafft hätte.

 

mehr unter http://www.dreilaendergiro.com

 

und für die ganz harten gabs dort eine echte herausforderung

525km, 12500 hm ... dabei wird über fast jeden alpen-pass gefahren.

 

-> http://www.raceacrossthealps.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SAMC: 100K und nur eine halbe Flasche Wasser getrunken, aufgewühlt magen und etwa 50K ohne Gruppe... gut in Form, angesichts!

Gute Besserung!

 

ich habe glück gehabt; trotz der scheußliche letzte grosse Ansteig (es ist mir freundlicher an den Strecke-Profile erschienen... ) versteckte ich immer hinter ein Rad; :rolleyes:

J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find der herrliche Ausblick war ca bei der hälfte vom Stilfser wannst um die Ecke kummst und dann die bis zum Gipfel siehst :D

Do hob i :k: vor Erregung

 

Die Leistung von den Kombinierern?? ich denke des war a Trainingseinheit mehr nicht

 

Ganz Org find i das der lange über 2000 Teilnehmer ghabt hot und die Fußkrankenstrecke sind nur 300 gefahren anscheinend is was dran, an dem Spruch mit de Tiroler :D :D bei uns is immer umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werner:

 

 

"fusskrankenstrecke" is hart !! :-)

immerhin gabs da auch 2000 höhenmeter.

für ost-österreichische verhältnisse ist das schon eine "ultrastrecke".

 

ich glaub, da kommen die meisten von weit her (viele deutsche),

vielleicht fährt deswegen die mehrheit auf der langen strecke.

ich flieg ja auch nicht nach new york, um dort den schnupper-marathon zu laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...