Zum Inhalt springen

Kurs zur "fahrtechnik" ....


Gast fotoundmakeup
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast fotoundmakeup

HI!

 

Hab mir mal ein bike-fachbuch gekauft und bin über themen wie "wiegetritt, Balance auf dem Bike, richtiges berauf/bergabfahren (eher für MTB ....), umgang mit klickpedalen etc." gestossen.

 

Würde einfach mal gerne einen "fahrtechnik"-kurs machen ..... soll wirklich bei null anfangen, ev. auch technische inputs liefern (richtig/effizient schalten, bremsen, etc. ...)!

 

Habt Ihr tipps, wer sowas macht? Würd' mich über tipps freuen!

 

Danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in Wien, so mancher meint ich habe eine Gabe, aber ich bin trotzdem bescheiden. :D

 

Wennst dich mal per PM rührst und noch ein paar Leute zusammen klopfst die ebenfalls ein paar Tipps brauchen, stelle ich mich in der einen oder anderen Ausfahrt gerne zur Verfügung die Grundtechniken (auch für Fortgeschrittene gibts das eine oder andere Schmankerl) einem jeden beizubringen.

 

Mein Preis für den ganzen Spaß:

 

- 0 €

 

- a Haufen Motivation und Ehrgeiz

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...