Zum Inhalt springen

ECDL - Europäischer Computerführerschein


Bulwyf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich muss ja sage, dieser Kurs ist soo spannend !!!:f:

 

Man hat hier Internetzugang,Msn, usw...

 

Ich hab ja auch nie Ms Office gelernt, aber grundkenntnisse...

Der Lehrer erklärt Sachen,wie man im Ms Word die Schriftgröße ändert. Dann wird 5-10 Minuten gewartet, bis das alle gemacht haben.

 

Zum Glück gibts hier Internetzugang. Ich hab bald das komplette Bikeboard-forum durch. Hoffentlich postet ihr viel unter Tags. Sonst penn ich hier noch weg. :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eher lauten, warum muss man das machen? AMS sei dank! hauptsache alle sitzen in unnötigen kursen die nichts bringen!

naja nix bringen. finds scho gut, das man am ende was vorlegen kann. aber die kurse sind total gemischt. Mit mir sitzen 4 leute, die kennen sich aus und surfen nebenbei und dann sitzen dort 4-5, die wissen netmal wie man den pc einschaltet. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah leiwand. jetzt weiss i, wie man a tabelle im word macht. Tabelle-> einfügen -> Tabelle.. supa :klatsch:

 

und damit du alle im kurse mal zeigen kannst was word so alles machen kann:

in ein leeres dokument ein fach

=rand(200,99)

eintippen und enter drücken

das resultat sollte interresant sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe GL & HF

 

reiß dir halt eine partie quakelive oder blockbreaker an :D

Würd ich gern. Wär aber glaub etwas auffällig, wenn ich hier auf der tastatur rumhämmer und die Maus quer übern tisch werf :rofl:.

 

wenigstens gibts hier Msn. Und bei facebook kann man auch chatten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir im Betrieb einen LKW Fahrer suchen, bewerben sich 2 Leute in 4 Wochen, wenn eine Bürokraft aufgenommen wird, bewerben sich 150 in einer Woche.

 

Wenn ich dann sehe, welche Blitzgneisser in diesen Kursen hocken, frage ich mich, was sich das AMS eigentlich dabei denkt. Da geht's wirklich nur darum Statistiken zu schönen und die Leute zu beschäftigen. Und der Steuerzahler zahlt die Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir im Betrieb einen LKW Fahrer suchen, bewerben sich 2 Leute in 4 Wochen, wenn eine Bürokraft aufgenommen wird, bewerben sich 150 in einer Woche.

 

Wenn ich dann sehe, welche Blitzgneisser in diesen Kursen hocken, frage ich mich, was sich das AMS eigentlich dabei denkt. Da geht's wirklich nur darum Statistiken zu schönen und die Leute zu beschäftigen. Und der Steuerzahler zahlt die Show.

so isses ...:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...