Zum Inhalt springen

Limitiertes Ikea-fahrrad


Bulwyf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi community.

 

als ich bei meinem alten Arbeitgeber Ikea gearbeitet habe, war die 50 Jahre Ikea-Österreich Feier.

aus diesem grund haben die damaligen Mitarbeiter mit längerer Firmenangehörigkeit ein rad bekommen.

 

Gelbe Lackierung, Ikea Logo drauf usw.

 

Ist eine begrenzte Auflage gewesen.

da ich mit sowas nicht fahre und auch kein Sammler von ikea-Artikeln bin, wollt ich mal fragen, was glaubt ihr, ist so etwas wert ?

Meint ihr, es gibt es sammler, oder Ikea Fans, die einem so etwas abnehmen wollen ? Wenn ja, was kann man für sowas verlangen ~ ?

 

Klingt zwar etwas doof, sowas zu fragen, aber sammler gibts ja immer. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi community.

 

als ich bei meinem alten Arbeitgeber Ikea gearbeitet habe, war die 50 Jahre Ikea-Österreich Feier.

aus diesem grund haben die damaligen Mitarbeiter mit längerer Firmenangehörigkeit ein rad bekommen.

 

Gelbe Lackierung, Ikea Logo drauf usw.

 

Ist eine begrenzte Auflage gewesen.

da ich mit sowas nicht fahre und auch kein Sammler von ikea-Artikeln bin, wollt ich mal fragen, was glaubt ihr, ist so etwas wert ?

Meint ihr, es gibt es sammler, oder Ikea Fans, die einem so etwas abnehmen wollen ? Wenn ja, was kann man für sowas verlangen ~ ?

 

Klingt zwar etwas doof, sowas zu fragen, aber sammler gibts ja immer. *g*

 

Wenn i des Wort IKEA schon hör.:k:

Ned bös gmeint, aber diese endlosen Schleichwege beim IKEA wenn i mit meiner Frau einkaufen bin,zerren schwer an meinen Nerven.

Elend's langes gustieren verschiedenster Fetzen und Bilderrahmen die ka Mensch braucht.-Der planke Horror!!!:mad:

Wenn ich als Mann etwas brauch, geh ich rein nimm des Trumm,Zahl und des war's.

Vielleicht kannst eine von den vielen Frauen begeistern für des Radl vom IKEA.:devil:

 

Nein Danke ich brauchs nicht.:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das kenn ich.:D Hab 8 Jahre dort ghackelt. die Schleichwege sind schlimm:cool:. nur wenn man die kennt, kann einkaufen spass machen. aber diie firma selbst ist naja ... bin froh das ich weg bin.

 

Mitarbeiter untereinander = top

Firmenpilosophie = top

Geschäftsleitung = unter aller sau :o

 

wie gsagt, am abend gibts n foto ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem davon tausende verschenkt wurden, und dementsprechend viele auf ebay oder sonstwo gelandet sind, hat es keinen sammlerwert.

wert ist es das, was es kann...

also wenn es ein simples stadtrad mit wenig abnutzungserscheinungen ist, dann kommt es hald drauf an wie hochwertig die ausstattung war.

aber kaum mehr als 200€, würd ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal unter "IKEA BIKE" und dann unter die Bilder

 

vl find si dort was,...

 

 

Die Gurkn mim Kastl da oben kannst nur mehr pimpen entweder als rollender Kühlschrank oder als rollendes Soundsystem...:cool:

 

http://lh3.ggpht.com/_2t7n7-Sdk5U/Rsfm-0VgrRI/AAAAAAAAA1g/m7W1aquHiyY/IMG_0076.JPG

 

woas des Glanda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

google mal unter "IKEA BIKE" und dann unter die Bilder

 

vl find si dort was,...

 

 

Die Gurkn mim Kastl da oben kannst nur mehr pimpen entweder als rollender Kühlschrank oder als rollendes Soundsystem...:cool:

 

Hab i scho gmacht. Allerdings find ich des net. Die gabs nur in Österreich. In anderen Ländern gabs zu der Feier andere Geschenke.

 

Bin in ner Std daheim, dann knipps ichs schnell.

 

Also wenn ich das radl oben als Kühlschrank bau und am semmering im Zielbereich steh, hab i sicher glei an Fanclub. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...waun ma se olladings erinnert, das fia an 50-euro-gutschein von ikea scho 65 euro geboten haum (i find des büdl ned...) - kenntat scho a eitrige mit an bugl, a 16erblech und a schochtel formel1 drinnen sei - oiso >>> ebay ist dein freund !

 

 

hoppla - gfundn...

ebay.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für an sammler ? also wenn i wen find, der ikea sachen sammelt ? oder in so ikea-fanclubs nachfrag ?

da sind 100 doch a bisserl wenig. da kost ja allein die lackierung mehr :D

 

sei mir nicht bös wenn ich das jetzt so direkt sag, aber DAS TEIL IS SCHROTT!! Benutz es selber als Stadtrad zum Bier holen fahren oder zum zum Bahnhoffahren. Wenn du überhaupt was dafür bekommst is es sicher nicht viel.

Sammler kannst versuchen zu finden, nur bitte erwarte dir nicht zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei mir nicht bös wenn ich das jetzt so direkt sag, aber DAS TEIL IS SCHROTT!! Benutz es selber als Stadtrad zum Bier holen fahren oder zum zum Bahnhoffahren. Wenn du überhaupt was dafür bekommst is es sicher nicht viel.

Sammler kannst versuchen zu finden, nur bitte erwarte dir nicht zu viel!

 

Mit dem Drum lass ich mich doch net auf der Strassn blicken :eek::rofl:

 

Wie geil isn das Bild von dem Gutschein ? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...