Zum Inhalt springen

sportscorner24.de --> Insolvenz


369er
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe bikeboarder,

 

sollte jemand von euch überlegen auf der plattform von sportscorner24.de zu shoppen, würde ich davon abstand halten.

 

dort wurde mit 26.1. die insolvenz angemeldet und dennoch wird großartig werbung über newsletter etc. gemacht und groß mit gewinnspielen geworben.

 

wollte ich nur deponiert haben - damit keiner auf ne aktion reinfällt und dann auch noch der geneppte ist. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe bikeboarder,

 

sollte jemand von euch überlegen auf der plattform von sportscorner24.de zu shoppen, würde ich davon abstand halten.

 

dort wurde mit 26.1. die insolvenz angemeldet und dennoch wird großartig werbung über newsletter etc. gemacht und groß mit gewinnspielen geworben.

 

wollte ich nur deponiert haben - damit keiner auf ne aktion reinfällt und dann auch noch der geneppte ist. :f:

Nojo. Die Insolvenz bedeutet ja vor allem, dass sie nicht zahlen können, nicht, dass sie (Lagerndes) nicht liefern können. Newsletter sind berechtigt, um doch noch den Turnaround zu schaffen. Solche Ansagen sind allerdings der sichere Konkurs für Firmen, die sonst vielleicht einen Ausgleich schaffen könnten.

 

Gerade NACH Anmeldung der Insolvenz ist Dein Geld besonders sicher, weil sich der Masseverwalter kaum leisten kann, es zu veruntreuen.

 

Trotzdem ist es natürlich interessant. Nachfragen, ob die Sachen lagernd sind. zahlung NACH Erhalt der Lieferung und ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...