Zum Inhalt springen

Neid


Will
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Wehe einer von euch postet noch irgendwo, dass er heute früher aus der Arbeit geht um ein paar Runden zu drehen!!

War den ganzen Tag in Wien beruflich unterwegs und muß jetzt drinnen weiterarbeiten.

Ich hab genau beobachten können, wie der Radleranteil sprungartig gestiegen ist und wehmütig an die Trails im Wienerwald gedacht.

Also keine "Ich geh jetzt fahren"-Postings, weils sonst eh wieder kalt wird :D .

 

Danke!

Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Ich hatte heute frei und war biken :D :D

War echt total schön wie ihr euch denken könnnt, suuuper Wetter und ich war gaaaaanz allein unterwegs (weil sonst alle arbeiten?:p )

Ja ja war schon echt toll (hab ich das schon erwähnt??)

 

Hab natürlich großes Mitleid mit der arbeitenden Biker-bevölkerung.:D

 

sonnige Grüße Isa

 

 

P.S. Hab ich eigentlich erwähnt das ich heute den ganzen Tag biken war???:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen

 

Ich wollte eigentlich heute auch biken gehen (statt schule). Doch da ich 2 tests zurückbekommen habe und einen hatte ( bin i net oam :( ) bin i dann aber mehr oder weniger gezwungen worden dass i in die schule gehe. Aber i hoff dass des wochende noch immer so schön ist wie heute.

 

Also hiermit möchte ich einen Aufruf starten, an den Wettergott zu betten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mir gehts genauso komm vier mal in der woche um 18:00 nach hause aber dafür bin ich am Donnerstag schon um 13:00 zuhause und am Samstag hab ich frei.

 

Übrigens hab ich mir zuhause eine kleine Flutlichtanlage gebaut das ich wänigstens eine halbe stunde herumtricksen kann.

 

MFG SIMPSON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe das es am Wochenende wieder kälter wird, weil ich in Zell am See Skifahren bin. Zumindest sollte es dort wenigstens kälter sein oder i nimm mei Bike mit. Aber is ja wieder eh klar. Unter der Woche am Vormittag das Traumwetter und dann am WE Regen und "nur" 10°C. Wähe es wird warm und i bin Skifahren, wähe:D .

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool: grias eich leidln !

 

des is natürlich a wahnsinn (assi amminger)...wenn man zum arbeitenden volk gehört - da hilft einem das bikeboard unter tags im büro über die endlosen qualen hinwegzukommen !:o :o :o (sauerstoffmangel etc.)

 

ich träum schon von unserer alpenüberquerung und so werd ich noch diese woche einmal mit dem bike ins büro fahren (krems - twin tower park im 10. Bezirk) - leute das ist ein hochgenuss - in der früh gleich 90km treten - duschen im büro dann a bisserl herumhängen (an sinnlosen meetings teilnehmen, dabei über neue anzuschaffende parts denken etc.) - und dann wieder hoam

 

solche maßnahmen muss man setzen damit nicht zuviel neid aufkommt - auf leute die schon um 13:20 frei haben etc. :D :D

 

cu SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen auch mit dem Bike ins Büro düsen. Ist zwar nicht ganz soweit (vom13. in den 4. Bezirk) aber besser als gar nix. ;) :D Im Sommer fahr ich sowieso öfters ins Büro, halt gerade so schnell, daß ich mich nicht duschen muß:D Hauptsache mein Schatz szeht bei mir im Büro und ich muß es nicht draussen stehn lassen;) :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo jo Mabe !

 

ahaaa einer der sein bike :love:

jo bitt schee - mein bike ist auch mein 2ter schatz

 

mein bike steht auch gleich hinter mir wenn i ins büro fahr - dann kommen immer wieder neue kollegen vorbei die fragen - was kostet den so ein bergradl - naja 50.000,-- ... gleich wird mal als

geistesgestört bezeichnet

 

aber was wissen die unwissenden schon über unsere zuneigung zu unseren bikes :l: :D :D :D

 

 

 

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin ich in unserem Büro nicht der einzige "Geistesgestörte". Denn es gibt noch einen Kollegen mit einem Rocky Mountain Instinct. Das steht dann manchmal neben meinem Carrera RR, aber nur wenns zum Service muß, denn in der Stadt mim Fully...:confused: :rolleyes: ;) :D

Na, meistens fahr ich mit meinem Stadtradl ins Büro, das ich auch notgedrungenerweise manchmal irgendwo anhängen kann und es nicht gleich gestohlen wird;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hob seit fost drei wochen a kehlkopfentzündung; krieg kaum luft und hob ka stimm und des bei dem geilen wetter;

 

frechheit :k:

 

bin mittlerweile fost a monat mitm training hinten i hoff i kriag des bis zu die ersten rennen no irgendwie hin; owa zuaerst muaß i wieda amo gsund wean;

 

wünsch eich trotzdem vielspaß beim biken

 

gria nolex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...