Zum Inhalt springen

YOUNG TALENT Bikes


Wassertretter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich lese schon sehr lang das Forum und geb auch manchmal geistreiche Comments zurück

 

Meine frage nun es werden ja täglich anfragen bezüglich Dirt oder Freeride Bikes gestellt und man liest immer wieder das selbe.

 

Ich wundere mich warum keiner über Young Talent oder früher Sponsoree geschrieben hat sind ja für Anfänger perfekt und kosten ned die Welt

 

Meine persönliche Frage kennt jemand ein vergleichbares bike wie das Dirt Love von Young Talent in der Preisklasse. Natüröich gibts gebrauchtes usw.. aber ich rede bzw schreibe von was neuem das mit dem Bike mithalten kann.

 

der Link zum Bike für die, dies es nicht kennen :

http://www.yt-industries.com/produkte/bikes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese schon sehr lang das Forum und geb auch manchmal geistreiche Comments zurück

 

Meine frage nun es werden ja täglich anfragen bezüglich Dirt oder Freeride Bikes gestellt und man liest immer wieder das selbe.

 

Ich wundere mich warum keiner über Young Talent oder früher Sponsoree geschrieben hat sind ja für Anfänger perfekt und kosten ned die Welt

 

Meine persönliche Frage kennt jemand ein vergleichbares bike wie das Dirt Love von Young Talent in der Preisklasse. Natüröich gibts gebrauchtes usw.. aber ich rede bzw schreibe von was neuem das mit dem Bike mithalten kann.

 

der Link zum Bike für die, dies es nicht kennen :

http://www.yt-industries.com/produkte/bikes/

 

ja da hat a recht, hab ich ma auch schön öfter gedacht... gibt inzwischen auch extrem günstige freerider und slopestyler von yt, aber ich schätze, dass das fehlende interesse an yt daran liegt, dass die stückzahlen streng limitiert sind, und sich jeder denkt, dass er eh schon zu spät dran ist !!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hat a recht, hab ich ma auch schön öfter gedacht... gibt inzwischen auch extrem günstige freerider und slopestyler von yt, aber ich schätze, dass das fehlende interesse an yt daran liegt, dass die stückzahlen streng limitiert sind, und sich jeder denkt, dass er eh schon zu spät dran ist !!!???

 

also ich denk ma das das bei spponsoree so war aber jetzt sollte es sich geändert haben da ich jetzt schon mehrere anbieter gesehn habe die die bikes anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...