PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : computerfrage (internet)

Michi
08-03-2009, 18:39
ich habe gesehen dass ich in meinem "ampfangene datein" ordner datein habe, die ich da selbst nicht reingespeichert habe. wie kann das sein dass da datein aus dem internet abgelegt werden ohne dass ich die selbst da reingetan habe?

kann es sein dass es seiten gibt, auf denen man surft und die da irgendwas reinspeichern (profilbilder,...) ohne dass ich das irgendwie bestätige?

prams
08-03-2009, 18:48
bsp für die dateien?

mir passierts oft wenn ich statt apfel+klick, alt+klick mach unabsichtlich irgendwelche dateien speichere

Michi
08-03-2009, 18:50
na normale fotos eben,...

was meinst mit "apfel" + klick?

roots
08-03-2009, 19:05
was meinst mit "apfel" + klick?

Is am Mac nur ein Shortcut für "Link in neuem Tab öffnen" bzw. "rechtsklick -> Verlinkte Datei speichern unter..." bei Alt+Klick, das wirds nicht sein.

Was/wo is der Ordner "empfangene Dateien" bei dir und auf welchem System?

skinny
08-03-2009, 19:07
prams = mac user
apfeltaste = gibt's am pc nicht

ad "nicht selbst gespeicherte dateien": jo, sowas landet auch in dem ordner, ohne daß man es aktiv selbst herunterlädt, resp. aktiv selbst den speicherort wählt. dazu gehören z.b. durch instant messaging empfangene sachen (freund x schickt via skype ein bildchen, freund y via msn ein mp3, etc.pp).

Michi
08-03-2009, 19:14
also ich habe sicher nicht selbst heruntergeladen, skype und msn hab' i net!

GeorgOctane
08-03-2009, 21:43
Hast vielleicht Bluetooth?