Zum Inhalt springen

weiss pulvern


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

vor ein paar Jahren hab ich mein Hochrad bei KBO Ostermann in Hart bei Graz pulverbeschichten lassen. Sämtliche Farben sind möglich. Bei Stahlteilen übernehmen sie keine Garantie bzgl. Rost, also evtl. vorher galvanisch vorbehandeln lassen - keine Ahnung wer sowas in Graz macht. Bei meinem ebenfalls pulverbeschichteten Stumpjumper hat sich überall, wo Schweiß drauftropfte, bald wieder Rost gebildet...

 

Wichtig bei Bikerahmen: möglichst alle Gewinde mir einer Schraube versehen, dann spart man sich das Nachschneiden nach dem Beschichten, ebenso ist ein alter Steuersatz bzw, ein altes Tretlager empfehlenswert. Über die Cantisockel hab ich einfach einen Plastikschlauch gesteckt.

 

 

lg Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...