Zum Inhalt springen

Graz-Umgebung,So,15.3.09,Mühlbacherhütte


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

treffpunkt um 0930 uhr beim parkplatz stiftstaverne REIN.

es geht klassisch über den mühlbachgraben auf die mühlbacherhütte.

runter zeigt uns dann der klaus die wm-abfahrt (ich zb. kenn die noch nicht; soll steil sein aber hardtailtauglich.......bin gespannt).

 

glaub, das posting ist sehr rechtzeitig diesmal.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt mich sehr gfreut diese weisse Flecken auf meiner Landkarte mal zu erkunden, lieg leider mit einer bösen Erkältung danieder. Muss ma das besser einteilen, für was hat man die Werktage .. :-)

 

Wünsch euch viel Spass, beim nächsten mal komm ich wieder mit !

 

lg

 

Gute Besserung! :wink:

 

Ich freu mich schon auf morgen, hoffentlich wirds mindestens so schön wie heute :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

würde morgen gerne mitfahren.

Habe allerdings ein HT mit Ralphies drauf,

und mittelprächtige Konti!

 

Geht das?!?!?!?!!:wink:

 

lg

Mario

 

wenn des wetter so is wia heit, dann wirds a hetz >> i greif mi :D

 

@mario

mit den von dir genannten parameter is es rauf überhaupt kein problem und obizua sicher a net

 

lg

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madman: ich bin noch nicht im Radl-Modus. Die Wirtschaftskrise hat mich mit ein paar Atombomben getroffen. Da waren und sind die Gedanken bei der Flurschadenbereinigung, bei einer neuen Firmengründung :toll: etc. Ich muss erst ein paar kleine, ruhige Ausfahrten machen, weil seit Oktober/November bin ich nullll gefahren. Dauert daher noch ein bissl, bis ich wieder dabei bin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madman: ich bin noch nicht im Radl-Modus. Die Wirtschaftskrise hat mich mit ein paar Atombomben getroffen. Da waren und sind die Gedanken bei der Flurschadenbereinigung, bei einer neuen Firmengründung :toll: etc. Ich muss erst ein paar kleine, ruhige Ausfahrten machen, weil seit Oktober/November bin ich nullll gefahren. Dauert daher noch ein bissl, bis ich wieder dabei bin.

 

Viel Erfolg beim "Flurschadenbereinigen", und zwecks Biken - schmeiß dich einfach rauf und fahr mit - so kommst auch zu Trainingskilometern :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...