PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volkstriathlon Gösselsdorfersee



eik van dijk
10-03-2009, 15:04
Hey Leute!

Macht dieses Jahr wer von euch bei diesem Rennen mit, und was haltet ihr davon?
Hab schon viel davon gehört.
glg

shroeder
10-03-2009, 16:00
weiss ned ob sichs ausgeht, is jedenfalls sehr nett, sehr familiär, schöne radstrecke und laufen großteils durchn wald, a fescher bewerb jedenfalls

sunixx
11-03-2009, 09:42
Jedes Jahr dabei, ist mein "Heimrennen".
Sehr nett und gut organisiert. Wer vor Wasserpflanzen Angst hat soll sichs aber überlegen.
Laufstrecke hat eine ordentliche Steigung drin.

Von allen Sprintdistanzen in Kärnten ist Gösselsdorf meine Nummer Eins.

dullidu
11-03-2009, 10:47
ist gleich bei mir um die ecke.
find die pflanzen im wasser schlimm, obwohl eh eine durchzugsautobahn freigemäht wird :D aber ansonsten toller bewerb :))

shroeder
11-03-2009, 10:51
aja, weil die kollegen die pflanzen erwähnen...:D

mein nachbar in der wexelzone im jahr 07, hat dort den chip verloren im teich, ich meinen fast...

seitdem mach ichs chipband immer zusätzlich mit einer sicherheitsnadel zu, vorsorglich :D

Ironman
14-03-2009, 08:47
Hallo,

wir machen einen gemeinsamen Vereinsausflug und kommen aus dem Burgenland mit 20 Startern in meine alte Heimat Kärnten. Wir freuen uns schon auf den Traithlon in Gösselsdorf. Dort ist immer eine gute Stimmung und ordentlich was los. Vielleicht treffe ich ja dann auch den einen oder anderen in Pöttsching beim Triathlon.

Schönen Tag noch

eik van dijk
16-03-2009, 16:19
Ja da sieht man sich sicher, bin fix dabei :U:

eik van dijk
09-07-2009, 21:37
Wie schauts aus bei euch, schon angemeldet? Limit wird ja bald erreicht sein wenns so weitergeht...:bounce:

dullidu
10-07-2009, 11:12
brrrr... is ja nächsten samstag!
werd mich nachmelden, hoffe das geht noch.
mag keine überweisung für nen bewerb tätigen der 5km von mir entfernt stattfindet :)

bin fjeden dabei! =)

shroeder
10-07-2009, 11:14
bei mir gehts sich ned aus, schade...

dullidu
15-07-2009, 18:32
nimmer lang...!

eik van dijk
15-07-2009, 19:03
allerdings...hoffentlich is net wieder so a gewitter wie voriges jahr

dullidu
15-07-2009, 23:14
wetterprognose sieht leider scheisse aus. :(
ja letztes jahr wars voll scheisse. bin am rad, genau in den strömenden regen gekommen (als staffelstarter, zwecks letzter startreihe) :(

sunixx
16-07-2009, 08:47
Voriges Jahr wars aber um Welten wärmer.
Das Gewitter hat mir nichts ausgemacht.

Heuer um die 15 bis max. 20°C.
Wenns wirklich so stark abkühlt überleg ich mir den Start noch.
Schade. Wäre seit vielen Jahren das erste mal nicht dabei. :(

eik van dijk
16-07-2009, 09:26
So um die 20°C tät ich nicht so schlimm finden, der see is eh trotzdem recht warm. Beim Laufen hat mich es gewitter auch net gstört aber beim Radfahren, zwar eh nur im letzten 5tel hats schön genervt, vorallem der wind.

sunixx
16-07-2009, 09:48
Naja, nass bei 15°C aufs Radl und im Regen in der Gegend rum ist nicht so meins, auch bei nur 32km.
Bei 20°C bin ich dabei.
Mal schaun.

sunflowermary
17-07-2009, 15:12
Halli Hallo, ich bin auch angemeldet - und weiß nicht, ob ich mir die zweistünide Anreise antun soll um dann vor Ort zu entscheiden, ob ich mitmache oder nicht. Bei dem Temperatursturz ist es alles andere als prickelnd...... :confused:

sunixx
18-07-2009, 10:23
zZ. hats in der Gegend ca. 20°C. Und regnen tuts auch nicht sooo stark.

eleon
18-07-2009, 10:46
gackts euch net an! regen u. sturm bei einer sprintdistanz sind sowas von egal. müssts schneller rennen dann wird euch schon warm. und nass wirst bei jedem triathlon :D

dullidu
19-07-2009, 10:53
wetter war eh super. vlt. bissi wind aber nix was erwähnenswert wäre!

nur meine leistung war diesmal mehr als bescheiden :k:

eik van dijk
19-07-2009, 22:23
war echt super, wetter hat auch genau gepasst...
für mich ist der einfach einer der best organisiertesten sprint distanzen. :toll:

Ironman
19-07-2009, 22:32
Hallo,

naja bei der Organisation gibt es ja nicht viel zu meckern, der Zeitaufwand für Abholung der Unterlagen bis zum Einchecken und Start ist dann schon enorm. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die WZ1 überhaupt nicht abgesichert war und beim auschecken hat man sich ein Rad genommen und ist einfach rauspaziert. Da wird nicht viel Wert auf Sicherheit gelegt. Und die Kampfrichter ein Flopp aber dafür kann der Veranstalter ja nichts.

Aber von Straßenabsicherung, Makierung, Stimmung, Gastronomie und Party einfach toll. Bis in die Morgenstunden haben wir dort wieder ausgelassen gefeiert.

eik van dijk
19-07-2009, 23:07
Aber von Straßenabsicherung, Makierung, Stimmung, Gastronomie und Party einfach toll. Bis in die Morgenstunden haben wir dort wieder ausgelassen gefeiert.

:U: du auch?...
Mit der langen zeitspanne hast recht, wir machens immer so, dass wir schon am freitag hinkommen und dann dort am campingplatz zelten. aber wenn du dort in der nähe wohnst ist das natürlich unsinn. Was die kampfrichter betrifft bin ich auch deiner meinung, obwohl schon einige schwarze karten gezeigt wurden, aber sie waren einfach total überfordert. Das mitden 2 min absitzen in der strafbox wurde nur beim schwimmstart erwähnt, die staffelfahrer wussten gar nix davon, ein paar kollegen von mitr hat das einen stockerplatz gekostet. Aber trotzdem ein wahnsinnig gutes event!!!!

eik van dijk
30-07-2009, 20:30
Ein Freund vo mir hat einige Fotos gmacht, sind zwar die meisten eher privat, aber vl erkennt sich ja trotzdem einer...
:) lg

http://picasaweb.google.de/Beschiktas/GosselsdorferVolkstriathlon18072009?authkey=Gv1sRg CPyw57zu9bCPJA&feat=directlink

dullidu
31-07-2009, 16:55
cool.

übrigends gibts auf der veranstalterseite auch 1400 fotos.
gratis... was ich sehr genial find irgendwie :))

eik van dijk
05-08-2009, 13:41
cool.

übrigends gibts auf der veranstalterseite auch 1400 fotos.
gratis... was ich sehr genial find irgendwie :))

jap, find ich auch, das durchschaun war zach, wennst net etwas auffäliges färbiges anhattest is schwer sich zu finden. Aber trotzdem wirklich a super sache...:toll:

dullidu
05-08-2009, 16:43
jap stimmt. hat auch ewig gedauert. dafür hab ich quasi ne gratis schwimm analyse bezüglich meiner wasserlage usw. bekommen xD

eik van dijk
05-08-2009, 18:45
Du hast dich beim schwimmen in dem gewirr entdeckt?, respekt

dullidu
05-08-2009, 21:12
naja... da ich rechts außen geschwommen bin, direkt vor dem fotografen. wars nicht so schwer :D

eik van dijk
05-08-2009, 23:12
Ich auch, aber find mich nicht :(. warst auch erste startgruppe?

schmollmund
09-07-2010, 23:16
ich bin nächsten Samstag zufällig *hust* in der Nähe und such auf diesem Wege a paar Gleichgesinnte, die mich dann am Abend durchs Tria-fest schleifen! Erkennungszeichen? ich bin der mit de 2 Bier in der Hand! :U:

oiso: wer is nu dabei in Gösselsdorf 2010??

newju
13-07-2010, 22:01
bin dabei und freu mich schon auf die viel-beschriebenen wasserpflanzen... gibts eigentlich einen sonderpreis für denjenigen der mit dem größten (wasser-)bulmenstrauß aus dem wasser kommt?

shroeder
13-07-2010, 22:17
bin dabei und freu mich schon auf die viel-beschriebenen wasserpflanzen... gibts eigentlich einen sonderpreis für denjenigen der mit dem größten (wasser-)bulmenstrauß aus dem wasser kommt?

ich versäums jetz zum dritten mal in serie... schas....

ad pflanzen: chipband mit sicherheitsnadel sichern kann ned schaden dort ;o)

Amarok
13-07-2010, 23:03
Blöde Frage
Wo isn Gösselsdorf ???

schmollmund
14-07-2010, 08:35
Blöde Frage
Wo isn Gösselsdorf ???

ca. 35 km süd/östl. vo Klafu entfernt

shroeder
14-07-2010, 11:40
Blöde Frage
Wo isn Gösselsdorf ???

klick (http://www.lmgtfy.com/?q=goesselsdorf+triathlon)

Amarok
14-07-2010, 23:09
Danke ! Wär sicha nett aber is Leider a bissal weit weg !

sunixx
15-07-2010, 07:58
War gestern wieder Schwimmen im Gösselsdorfer See. Verhältnismässig wenig Pflanzen heuer.
Freu mich auf Samstag.

lg

Michi