Zum Inhalt springen

Volkstriathlon Gösselsdorfersee


eik van dijk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir machen einen gemeinsamen Vereinsausflug und kommen aus dem Burgenland mit 20 Startern in meine alte Heimat Kärnten. Wir freuen uns schon auf den Traithlon in Gösselsdorf. Dort ist immer eine gute Stimmung und ordentlich was los. Vielleicht treffe ich ja dann auch den einen oder anderen in Pöttsching beim Triathlon.

 

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

naja bei der Organisation gibt es ja nicht viel zu meckern, der Zeitaufwand für Abholung der Unterlagen bis zum Einchecken und Start ist dann schon enorm. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die WZ1 überhaupt nicht abgesichert war und beim auschecken hat man sich ein Rad genommen und ist einfach rauspaziert. Da wird nicht viel Wert auf Sicherheit gelegt. Und die Kampfrichter ein Flopp aber dafür kann der Veranstalter ja nichts.

 

Aber von Straßenabsicherung, Makierung, Stimmung, Gastronomie und Party einfach toll. Bis in die Morgenstunden haben wir dort wieder ausgelassen gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von Straßenabsicherung, Makierung, Stimmung, Gastronomie und Party einfach toll. Bis in die Morgenstunden haben wir dort wieder ausgelassen gefeiert.

 

:U: du auch?...

Mit der langen zeitspanne hast recht, wir machens immer so, dass wir schon am freitag hinkommen und dann dort am campingplatz zelten. aber wenn du dort in der nähe wohnst ist das natürlich unsinn. Was die kampfrichter betrifft bin ich auch deiner meinung, obwohl schon einige schwarze karten gezeigt wurden, aber sie waren einfach total überfordert. Das mitden 2 min absitzen in der strafbox wurde nur beim schwimmstart erwähnt, die staffelfahrer wussten gar nix davon, ein paar kollegen von mitr hat das einen stockerplatz gekostet. Aber trotzdem ein wahnsinnig gutes event!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...